vw teilemarkt

Günstige Werkstätten oder nette Schrauber gesucht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen...

...bin neu hier und wollte meinen '98er Polo mit ein paar Sachen aufstocken

Habe nen K&N Luftfilter und wollte mir den hier in HH einbauen lassen und da mir noch das nötige Fachwissen fehlt, bin ich entweder auf der Suche nach einer freundlichen Werkstatt bzw einem netten Schrauber innerhalbs Hamburgs, der mir beim Einbau hilft und mir evt noch ein paar nette Tipps geben kann. (Denn nicht alle Werkstätten, bauen Fremdteile/fremdgekaufte Teile ein)

Des weiteren habe ich noch ein paar M-Look Spiegel die an meinen kleinen 3-Türer ran sollen, wobei diese noch lackiert werden müssten. Kann mir jemand ne preisliche Übersicht bzgl des Lakieren und Anbaus geben?

Danke im Voraus.....

Mfg,

ant0n



hi & herzlich willkommen!
was deine spiegel betrifft ist alles was viel mehr als 50 € ist,zuviel!ich würd auch mehrere betriebe fragen oder besser nen freund oder nen bekannten!
und für den einbau denke ich ebenso!
aber ich denke,solange sie ohne blinker sind kannst du dich selber an die sache machen!
viel kannste nicht falsch machen!
ps:viel spaß noch im forum!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für Deine Antwort! Die Spiegel sind phne Blinker - stehe ehrlich gesagt nicht so auf Blinker an Aussenspiegeln
Aber immerhin habe ich mal einen kleinen Überblick, in was für einen preislichen Rahmen sich das mit den Spiegeln bewegt.

thanks...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen