vw teilemarkt

6N mit 7x15 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat bilder vom 6N mit 7x15 Felgen? Bitte posten! thx



Meiner hat 7x15 RH - Cup. Sieht jetzt noch so aus (Siehe Bild). Ab morgen sind hinten 10er Distanzen und vorne 5er Distanzen pro seite drauf. Click my Nickname...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx, mussteste was an der Karroserie machen?
Machste Bilder wenn du die Distanzen drin hast? Wenn ja sag pls bescheid!



Hab vorne nur gebörtelt. Ziehen war nicht nötig. Ab So. sind meine neuen Bilder drin. Nach dem treffen in Plochingen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okilidokili ! Bin gespannt!


gelöschtes Mitglied

    hy

    ich hab auch 7x 15 auf meinem polo und es geht sich locker aus ! ich bin am überlegen ob ich mir distanzscheiben reinhau abe ich kenn mich da urr nicht aus ?

    kann mir da vielleicht wer helfen welche ich da reingeben kann ohne etwas zu ziehen THX !


    bei 7x15 schon börteln? hast du ne krasse ET? also ich hab bei den dimensionen noch nix machen müssen....
    sind leier auch keine bilder da, leider


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh ja ich hätte gern die Felgen auf dem Pic!
    Die in der ersten Reihe ganz rechts[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Prob ist nur mir wärs lieber wenns die auch als 8x15 gäbe! kennt da zufällig jemand welche die ähnlich aussehen und auch nicht extrem viel teurer sind!?


  • dir ist aber schon klar dass bei 8x15 der leistungsverlust deines motors schon recht beträchtlich ist?



    also die felgen sind doch geil...auch wenn die "nur" 7x15 sind...na ja meine sind annähern so ähnlich...auch 7x15


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das is mir schon bewusst das der Leistungsverlust da schon größer ist nur ziehen sich die 195/45er eben schöner über 8x15er!


    kann man die denn über 8x15 drauftun? mag sein, dass ich das jetzt nur wegen der zulassung nicht durfte, aber ich dachte 195er wären zu schmal für 8x15er....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen