vw teilemarkt

Drehzahlmesser beim 2er

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Naja so halbwegs gehts wieder aber irgendwie stimmt die ganze Elektrik net. Der zieht Strom irgendwo wo er net soll: Jetzt war schon n paar mal die Batterie leer keine Ahnung warum.

hattest du denn noch irgentwas angeschloßen ka... anlage oder sowas?

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Nee nix mehr sonst. Bassbox hab ich drin aber an der liegts ganz sicher net, die brauch net viel. Ja aber hast du ne Ahnung was des is? Jetzt is mir noch was aufgefalle und zwar wenn ichs Licht einschalte geht die Digiuhr aus was isn des schon wieder?

gute frage... kann man da was mit den steckr oder so falschmachen das da irgentwas nich stimmt oder so? wüsste nich woran das liegen könnte

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ne normal net. Da gibts nur ein Stecker un den steckste drauf dann is gut. Des is so n Mehrfachstecker. Und dann halt Tachowelle noch aber der DZM geht trotzdem net. Keine Ahnung warum. Der hat mal kurz gewackelt un dann war fertig. Ich weiss da nicht mehr weiter

Hey
Hätte mal ne Frage!Habe nen 2er BJ 90 aber noch runde Scheinwerfer 55Ps NZ Motor!Kann ich mir da auch einfach so den Tacho mit DZM einbauen?Also echt alten raus neuen rein und stecker anschliessen?

Mfg Wusel

noch was wie bekomme ich den KM Stand verstelt?Ist das schwer?Soll wie auf den alten zurück!

Mfg

Antworten erstellen