vw teilemarkt

suche autoradio bis 200 euro

gelöschtes Mitglied

hab auch n alpine drin,.. will nix anderes mehr haben, hab zwar n relativ günstiges von denen (und mittlerweile auch ganzschö alt) aber trotzdem,.. was verarbeitung, sound und handling angeht isses scho klasse

ich hab mir auch beim Mediamarkt ein Kenwood für 110€ geholt.
    KDC-WF431A ....super teil für des Geld !
    und die Blau/Rote Beleuchtung passt gut zu meiner Lüftungssteuerung (siehe Profil)

kenwood_kdc-wf431a_a
    kenwood_kdc-wf431a_a

gelöschtes Mitglied

jupp das radio ist nicht schlecht, das kenwood.. nur 2 sachen nerven find ich:

der rechte stick zum liederweiterschalten ist zu wackelig und man kann nicht wirklich durch die mp3 ordner stöbern,oder?

doch wenn du den rechten "steuerknüppel" nach oben bzw. unten drückst kannst du einen ordner weiter bzw. zürück springen
      und lieder direkt suchen geht auch

gelöschtes Mitglied

mh ja das kann man, aber bei alpine *schwärm+nerv
        kann man halt die ordner selbst dursuchen, obwohl das momentane lied weiterläuft! Ordner wechseln kann man, das is scho klar
        aber trotzdem ist das kenwood n klasse teil, will es hier nicht schlecht reden

also ich hab das Clarion DXZ 838 RMP drin. das ist jetzt schon etwas älter solltest du also vll für 200€ bekommen. ich hab bis jetzt noch kein geileres radio gesehn. es hat kein grafikdisplay oder son schnickschnack, dafür aber einen so hammer geilen klang.

mfg
        cassius

Such noch nen Radio bis 150€ mit 2 vorverstärker ausgängen + 1x sub out

ich hab noch nen JVC mit line in Sub out und rear and Front ausgang der einzize hacken ist das er beim sender umschalten immer so komisch bub macht hört sich doof an weis net wie ich es erklären soll denn geb ich für 50 euro her neuwert 449 euro

Antworten erstellen