vw teilemarkt

Habt ihr auch dieses Problem !

Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

na ich würde mal die daten die drauf stehen vergleichen!

hattest doch gesagt das er ein frondschaden hatte, vllt ist bein kotflügel anpassen was schiefgelaufen, das passiert meistens bei billig ware!

das könnte ich mal machen , sind das denn langlöcher ?

gelöschtes Mitglied

beim kotflügen das sind grössere löcher hast also spiel!

würde aber erst mal die felgen daten vergleichen

was anderes fallt mir jetzt auch nicht ein!

Sauerländer
    • Themenstarter

Zitat:

beim kotflügen) das sind grössere löcher hast als spiel!

würde aber erst mal die felgen daten vergleichen

was anderes fallt mir jetzt auch nicht ein!

Felgen daten sind gleich , also die et das habe ich ja vorher geguckt.
    Meinst du oben die 4 schrauben unter motorhaube lösen und versuchen den kötflügel ab zuziehen

gelöschtes Mitglied

ja wenn der schon mal erneuert wurde müsste das verhältnis mässig leicht gehen.

Sauerländer
      • Themenstarter

Alles klar ich gucke mal vielen dank !

gelöschtes Mitglied

tausch doch die räder mal um und gugg obs immernoch so ist oder ob er dann auf der andren seite rausteht! Denn kannsde ausschliessen dasses an den Felgen liegt....

Fahr zu VW die soll sich die karre ma angucken und wenn die verzogen is fick den von dem du die karre hast.

[QUOTE

• [QUOTE
      • genau das gleiche hatte mein erster Polo auch gehabt! diese scheiß betrüger! [/QUOTE

• [QUOTE
      • was hast du dann gemacht[/QUOTE

• Ich hab die Karre so gelassen bis mir eine in meine Karre gefahren ist und ich einen totalschaden hatte. Dann hab ich mir meinen jetzigen Polo gekauft. Ich sag euch, immer schön die augen aufmachen wenn ihr einen Wagen kauft. Ich hab es nicht richtig gemacht als ich mir meinen erstwagen gekauft habe....aber nachher ist man immer schlauer.

• Antworten erstellen