vw teilemarkt

6n g40 lader, geht das?

Joeystarr13
  • Themenstarter

ja schon bei dem geld hol ich mir lieber gleich nen gti für 8000€ da passt dann auch alles zusammen und dann noch n rothe turbo kit dann passt des schon!

thx trotzdem, sry wenn ich euch gestresst hab

Joeystarr13
  • Themenstarter

ich kann mich halt nicht von meinem polo trennen, weiss auch nicht, aber ihr kennt bestimmt das gefühl! :'(

versuch doch nen unfallgti zu bekommen wo der motor noch gut ist.lass den turbo erstmal weg.der wird dir für den anfang schon reichen wenn du zur zeit 1.3er fährst.

gelöschtes Mitglied

Habe gerade in Deinem Profil das gelesen .
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Motorisierung: K&N 57i Performance Kit, ...
    aber ab oktober mach ich mich an meinen umbau ran, dann kommt ein 1,8t rein;o)

Sonstiges: nicht mehr lang, dann fahr ich mit 3mal mehr ps durch die city;o)

----------------------------------------------------------------------------------
    Ist das nicht mehr geplant ?

Wer sollte da den Umbau machen ?

Hattest ja auch schon mal wegen Bremsenumbau gefragt für Deinen für den Turbo Umbau ,
    hast Du den schon umgebaut oder Umbauen lassen ?

mfg

Joeystarr13
    • Themenstarter

nope weiss auch nicht, will halt immer was anders,...
    mal dies mal das hehe,
    morgen will ich dann wieder was anders, is halt so,...
    da müsst ich dann jeden tag mein profil ändern^^

Oder es erstmal für dich behalten bis du was festes hast !? Wie soll das denn sein wenn du tatsächlich mal nen 1,8 T hast, nach einer Woche wilst dann wieder was anderes haben ? Überleg dir erstmal was du überhaubt haben wilst...

um es nochmal ganz kurz zu sagen

Das was hier angesprochen wird, den g
    lader auf den 6N motor setzten geht defentitiv nicht.

frag jetzt bitte nicht warum, weil die Liste die ich dir dann erstellen muss ist riesig.

Mfg Andre
    FTS

Antworten erstellen