vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied

also ich hab jetzt seit 2 tagen das weitec ultra gt 60/40 drin! ich finde man sieht den unterschied zwischen vorn und hinten gar nicht soooo arg, und sooo viel platz im hinteren radkasten is da auch nicht!

von der härte her bin ich sehr zufrieden! klar dass es härter als serie ist, aber man wird jetzt nicht durchgeschüttelt oder so! es fährt sich echt perfekt, finde es ist ein wunderbarer kompromiss zwischen sportlichem fahrverhalten und komfort!
    (mann, ich sollte werbesprecher für weitec werden! )

Ne, aber im Ernst, das Weitec ultra gt ist nicht so hart, fährt sich echt super! Und bin auch mit der Tieferlegung zufrieden, komm jede Einfahrt, jedes Parkhaus und jeden Feldweg entlang ohne irgendwelche Probleme! Sieht sportlich tief aus, ist aber noch top fahrbar!

Kann es nur empfehlen!

MfG

Pow3r

gelöschtes Mitglied

für deine Info

Werde mir dann endgültig das Weitec Ultra GT 60/60 holen

gelöschtes Mitglied

Echt gute Wahl!

Ich würde es mir an deiner Stelle bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• holen! Da hab ich meins auch her, denn da kostet es nur 290€inkl. Versand (bei Vorkasse)! Die versenden schnell und sind eben sehr billig...!

MfG

Pow3r

• So, ich glaub auch das ich mir ein Weitec hol, wird von allen ja sehr gelobt...

Weiß jemand auch wie das HICON TX „plus" ist (Gewinde mit Härtenverstellung)?
        Und wie weich bzw. wie hart man hierbei verstellen kann...
        So im Vergleich zum Original VW Sportfahrwerk (so wie beim GTI), wär schön
        Weil denk mir, das wär schon eine Idee

Ach ja, sind das bei Weitec eigentlich Gasstossdaempfer die bei den Fahrwerken bei sind?

gelöschtes Mitglied

also beim sportfahrwerk schon, da sinds gasdruckdämpfer!

Antworten erstellen