vw teilemarkt

Angel Eyes Kabelbaum defekt?

Bestlie
  • Themenstarter

Wenn ich das nur wüsste. Habe ihn einfach heute nochmal ran gemacht und alles hat geklaptt

Bestlie
  • Themenstarter

Aber eins kann ich euch sagen wenn man eine Anleitung hat wie man die Angel Eyes einbauen soll ist es kein problem.

Hi Leute!
Ich finde die Anleitung die dabei war nicht so toll. hätten sie besser machen können.Ich habe gedacht ich mache zuviel ab.habe am ende den rest weg gefeilt.Naja jetzt passt es und sieht ganz gut aus.
mfg Buddy

Bestlie
  • Themenstarter

Die Anleitung ist gut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bestlie
    • Themenstarter

Z.z habe ich nur billige Lampen drin in meine Angel Eyes.
    Ich weiß jetzt nicht wieviel Watt meine billig Lampen haben auf jeden fall will ich mir neue kaufen die haben dann 55 Watt gehen die von der Watt zahl in die Angel Eyes? Kann ja sein wenn es zuviel Watt sind das die Angel Eyes kaputt gehen oder?

gelöschtes Mitglied

Hi,

55W ist eigentlich Standard bei den konventionellen Leuchtmitteln (also nicht Xenon!). Ich hab auch 55W in meinen Powerlook und das seit knapp 1,5 Jahren und da is nix kaputtgegangen.
      es gibt aber auch noch Birnen mit 100 oder 110 Watt, die sind
      a) heller (klar...)
      b) verboten (wegen Helligkeit ergo Blendung) und
      c) kann es passieren, dass dir dann irgendwas wegschmilzt und du deine schönen Angel Eyes wegwerfen kannst.

mfg

Bestlie
      • Themenstarter

Es gibs Xenon 55 Watt Lampen bei Ebay die werde ich mir mal holen und gucken wie die so sind.

Antworten erstellen