vw teilemarkt

FK Fahrwerk ?

Ok musste ja mit FK Gewinde rumfahren da es schon in meinem neuen Polo eingebaut war (3 Monate alt), aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Gute Straßenlage, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Wenn man sich immer schön um die Gewindegänge kümmert ist das Fahrwerk auch noch nach Jahren runter oder hochschraubbahr. Hab jetzt auch meine Powertech Distanzen gegen FK ausgetauscht und kann mich net beschweren!



kumpel von mir hatte letztes jahr für einen monat das fk drin...da haben dann schon die dämpfer geölt...ein anderer hat in seinem golf2 ein 60/40 fahrwerk von fk verbaut...mit original 13" stahlfelgen war vorne kein voller lenkeinschlag mehr möglich...lippe lag mehr oder weniger auf...hinten lag er im radkasten auf...
tu dir das mit fk nicht an...

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    also das akx ist kacke...

    hol dir lieber nen gewinde ich hab das silverline das ist schon gut oder halt das highsport...

    quali ist gut und man kommt sehr tief



    Also ich hab nen FK AKX Sportfahrwerk drinne und hatte bisher keine probleme, lässt sich gut fahren und hat sich gut gesetzt, könnte nur ne spur härter sein(das wiederrum is ansichtssache)

    Mfg Marcel


    gelöschtes Mitglied

      So jetzt bin ich dran hab auch fk dämpfer sind erste sahne gut straff aber auch nicht zu weich kann dir nur von den federn echt abraten meins sollte 40/40 sein hatte hinterher 60/60 ODER SO hab sie wieder raus gemacht und fahre jetzt die fk dämpfer mit eibach federn bin so echt zufrieden allso dämpfer sind echt gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen