vw teilemarkt

Fk 60/40 Fahrwerk zu tief?

PoloPoet
  • Themenstarter

Ich befürchte das es leider nix bringt wenn ich da mit deiner Eintragung ankomme.. leider. Und ich will auch nicht wieder 40 euro dalassen wenn es nicht klappt. Aber danke für das angebot.

Kein Problem. Echt scheiße gelaufen. Aber ich raff das net. Bin doch net der einzige der das eingetragen bekommen hat.
Was wenn du Federwegsbegrenzer rein machst? Dann kommt er doch meistens auch etwas höher. Obwohl ich immernoch nicht verstehe warum.

Wie? Auch noch 40 EUR bezahlen obwohl du nichts bekommen hast? Ist das normal?

was? also wenn ich zum tüv fahr und nicht das bekomme was ich gern hätte zahl ich doch nix

Würde ich jetzt auch mal sagen. Weil du hast ja nix für bekommen. Wenn ich nichts bekomme dann bekommt der auch nix.

PoloPoet
  • Themenstarter

Tja da muss man am Anfang direkt blechen, bevor irgenwder das Auto gesehen hat. Hinterher war die Begründung sie hätten ja ihre Leistung erbracht, das ich da was nicht richtig hätte wäre ja nicht deren Fehler. Bei Dekra und co ist mir das auch nie passiert.

mal ganz erlich du hast den becheidensten prüfer von dem ich je gehört hab ordentlich abkasseiren und immer wieder weg shcicken ich würd mir das geld wieder rausklagen ich zahl nur 35€ bei gtü und auch nur wenn ich ne abe bekomme hab selber ein 60/40 fahrwerk aber von supersport hatte auch no probs beim eintragen und hab ca. 8cm am endtopf

PoloPoet
  • Themenstarter

Der erste Prüfer war ja von der Dekra, der hat mir garkein Geld abgenommen, dann war ich bei GTÜ, wo der mir gesagt hat, er dürfe mir das nicht eintragen weil ich ne andere Rad/Reifen Kombination draufhabe, das müsste laut Teilegutachten vom richtigen TüV gemacht werden. Weil wegen §21 oder so. Tja, und da hab ich die Kohle bezahlen müssen.

Antworten erstellen