vw teilemarkt

Blauer Tacho usw

ich mach das so günstig

is natürlich nur der Preis für die ganzen SMD´s,LED´s Wiederstände etc usw.....wenn ich das für jemand anderen machen würde, dann würden natürlich noch die stunden des fluchens und fast verzweifelnds anfallen.
dann wirds teuer

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm wenn du dir nen neuen tacho holen willst, dann hol dir doch gleich den vom gti der is schon blau rot ...

wenn ich nach deim bj. geh hast du nen draufleuchttacho un da is der umbau eher sehr einfach -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ansonsten such dir doch ein der des schonma gemacht hat, der hilft dir sicher, sooo weit weg wird der von dir sicher au net wohnen

• hey also ich hab noch n Polo 6n SMD Tacho umgebaut zu hause wenn du den haben willst sind die displays allerdings noch grün naja eher grün blau...ist der ab bhj 1997 also der neue

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo,

das Passt ja nicht genau´von dem Anschluß her..

Hab das schon geregelt.

Wenn ich das nicht hinbekomm, dann baut mir naco das freundlichweise um

Und Tacho hab ich grad bei eBay gekauft

Woher kommste denn?
    also wenne den tacho mit Durchleuchttechnik hast dann bau ich ihn dir gern für kleines GEld auf Blau um, hab ich schon ein paar mal gemacht, ist ganz einfach

Wo kriegt denn ihr die LEDs so günstig her?
    Mein Freund hat jetzt nur mal die LEDs (die SMDs noch nicht gekauft) und fast 70 Euro hingelegt....
    Einfach nur schlecht gekauft? Zuviele gekauft (naach soviel siehts gar nicht aus)?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

conrad ~20 eus für alle die du im tacho brauchts ...

hallo 20 € niemals !

eine TOPLED SMD 56mcd blau kostet bei Reichelt.de 0,47€

man braucht genau 20 stück.....ergo 20x0,47€= 9,40€

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

eine Frage hätte ich jetzt noch, hab ne seite gefunden, wo es verschiedene Kabelnäume gibt.

Welche Tachos Passen denn von den Maßen her in den 6N ohne das ich da was umbauen müßte?

weiß das zufällig jemand?

Glaube das vom Golf 4 Passt, bin mir da aber nicht 100% sicher

Antworten erstellen