vw teilemarkt

vorschläge für falschparker gesucht!

gelöschtes Mitglied

hi leutz...

also ich hab au so nen scheiß nachbar der andauernd auf meinem parkplatz parkt...einfach mal höflich drauf ansprechen dann is die sache schon geklärt. arbeit ja beim anwalt, kann ja mal nachfragen obs da en paragraph gibt oda net, weiß ich nämlich grad net.

aba wie gesagt ansprechen wenn den mal siehsch od. zettel (wenn ers net ignoriert un gleich wegschmeißt, so hab ichs nämlich zuerst au versucht).

des klärt sich schon irgendwie..viel glück un so ne

liebe grüße
    Silverlady

wegschieben, am besten 2 blocks weiter und nen zettel auf der stelle hinterlassen, wo der roller gestanden hat

Ich könnt mich jedesmal drüber aufregen,wenn die Fahrer dieser umgebauten Rasieraperate meinen, auf Autoparkplätzen parken zu müssen grrrrrrrrrrrrr

also für roller war des glaub noch nie n problem aufm gehweg zu parken...solange er net quer steht....joa und wenn er weiterhin nervt hol dir n freund doer bruder, vater was weiß ich und lass ihn die wegtragen halt grad auf gehweg tragen oda so....vllt kapiert ders irgendwann mal das POLO's vorrang haben!

greez boso

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das blöde is ich weiß ja nicht mals wem des drecksding gehört!
    aber wenn ich den oder die mal sehe dann sag ichs der bzw dem schon...

ich weiß nur als ich noch kein auto hatte und roller gefahren bin, hab ich entweder im hof geparkt oder aufm gehweg... aber doch nicht auf autoparkplätzen!?!

man man man.... regt mich sowas auf!

also man kann mit dem motorrad oder der mofa oder roller und was es da alles mit zwei rädern gibt ruhig auf dem gehweg parken hauptsache ist das sie passanten noch durchkommen!

zu deinem problem ich würde nen zettel dran hängen und wenn er es dann net kappiert mal den zundkerzen stecker abziehen und ein wenig papier reinstecken und wiederdrauf das ding!

und wenn du ihn sieht mal drauf ansprechen!

gelöschtes Mitglied

Jo waaah die mit ihren Zwiebacksägen (Rollern) können mich ab jetzt alle mal.

Naja hab mal ne Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen von einem Rollerfahrer. Der Penner hat bei uns in der Straße jeden Abend so scheiße geparkt, hab ihn mal drauf angesprochen ob er nicht ein meter runter von der Fahrbahn könnte, da hat er mich dumm angemacht, das resultat war das ich die Motorflex aus dem Geschäft mithab und ihm das Ding in der mitte auftrennte.

Aber es hat gewirkt

Antworten erstellen