hi leute bingrad aus der waschanlage da tropft plötzlich wasser in den Beifahrerraum.Das wasser kommt weit hinten unter dem Handschuhfach raus.Ziemlich schwer zu erkennen wo es genau herkommt.Es tropft halt genau auf meinen schönen riffel blech boden :'(
hat jemand damit erfahrung?..ich werds auf jeden fall mal beobachten
tschüß der prollplo
hätteste ma die suche benutzt!
hab das selbe prob, nur bei mir weiß niemand woher es kommt!
bei dir düfte es durch den pollenfilter kommen, guck da mal nach!
...............
mhhh, batteriefach? fährst du in england? soweit ich weiß ist die batterie auf der fahrerseite! lach
..........
Kurze Geschichte:
Hat ne zeitlang immer Wasser im vorderen und hinteren Fußraum Fahrerseite. Hatten alles schon zerlegt, Türen, etc, bis mich der Rappel gepackt hat und ich kurzerhand den kompletten Teppich raus gerissen hab.
denn haben wir mit´n dampfstrahler schön draufgehalten während ich kopfüber drin lag und gekuckt hab wo´s rein kommt. Siehe da: an dem Loch, wo ma des Stromkabel für´n Verstärker rein kommt, war n millimeterspalt, wo´s rein lief. Bei Regen hat sich vorne an ner frontscheibe wasser angestaut weil der Abfluss verstopft war. und den ist des da rein gesippt.
Bei Wasser im Auto haste immer die A..karte weil man nie genau sagen kann wo´s herkommt. meine Methode will ich auch niemandem weiterempfehlen, (hab immernoch kein Teppich wieder drin) aber ohne dass ich den Teppich net raus gerissen hät, würd mir heut noch s Wasser rein laufen.
du wie bei mir! alles durch!
krieg von ner werkstatt so nen "leckfinder" is wie gefärbtes wasser was auch dampft u man dann mit schwarzlicht sieht...
vielleicht is es sogar nur nen haarriss bei mir
wer weiß....
Also bei nem Kumpel wars so, dass auch nach dem Abdampfen der Innenraum feucht war... dann hab ich mich auf die Suche gemacht und hab gesehen, dass an der Beifahrerseite der Wasserablaufkanal unter der Winschutzscheibe, der das Wasser in die Radkästen abführen sollte komplett mit Blättter und Dreck zu war! Also hab vorne fast alles auseinander genommen und hab dann gesehen, dass es durch den Lüftermotor in den Beifahrerfußraum getropft hat! War ein ewiges geficke, aber seither.... nix mehr!
Greez
es wird auf jeden fall das Batteriefach sein!
1. Rost raus flexen
2. Blech Formen (etwas Übermaß zum rausgeflexten Loch
3. mit Sikaflex (oder anderem Karosseriedichtkleber) reinkleben - aber richtig abdichten!
fertig!
das hält ewig
das is bestimmt der pollenfilter...meiner war total verdreckt, sodass nach und nach wasser in den beifahrerraum gelaufen is. dachte auch erst es wäre irgendwo durchgerostet, weil i nicxht genau erkennen konnte woher es kam. das problem war auch noch dass es im winter passierte und ich einen kleinen eis-see neben mir hatte. war auch total peinlich
kleiner tipp...probier mal ob die lüftung volle leistung warm und kalt abgibt
mfg...sound
86c hat keinen Pollenfilter...