vw teilemarkt

ZV dreht durch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute bei meinem 6N dreht die ZV durch weil durch einen Unfall der Schlauch zur Heckklappe abgetrennt wurde. Natürlich geht jetzt auch nur noch ein Knopf runter. Wie bring ich den Kreislauf wieder geschlossen so das es wieder geht?
Danke



Ich bin mir nich ganz sicher, aber wenn der Kreislauf nicht geschlossen ist pumpt das Ding natürlich ständig. Versuch mal den schlauch hinten mit ner Schraube oder so zu verschlißen, daß es dicht ist. So müsste es eigentlich erst mal gehen.


gelöschtes Mitglied

    Da gebe ich den Polo G60 recht.Einfach schraube rein drehen isoband rum und fertig ist erstmal.Hatte genau das gleiche problem.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Coole Sache. Ich danke euch vielmals


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen