Sau geill... Nicht böse sein aber ist die Innenausstattung von deiner Oma?
Hab ich ja noch nie gesehen...
wenn du dir neue lautsprecher holen willst dann such nochmal nach nem passenden threat wo nach sowas gefragt wurde, weil dann kriegst du tipps welche lautsprecher gut sind, du willst ja bestimmt auch nen vernünftigen klang ![]()
ich will bei mir auch demnächst welche hinten in die verkleidung setzen. hab 16er compo liegen. ich werde die verkleidung auch auf jedenfall verstärken (wie polo6nG40 schon gesagt hat)
gruss Chris
nee
ist Orginal VW ^^ kann man den stoff irgendwie einzeln auswechseln ? oder muss man die ganze tür neu beziehn ? mfg despo`
hab die bei mir in den hinteren Türen von Hinten verschraubt..
als erstes hab ich ne ca 5mm starke holzplatte passend zugesaägt und die Türverkleidung ebenfalls mit nem passenden ausschnitt versehen (der ausschnitt muss ca 1-2mm wenigger Durchmesser haben als das Lautsprechergitter).
danach musste ich nur noch das Holz hinter die Türverkleidung leimen und durchtrocknen lassen.
Im anschluss solltest du vielleicht direkt noch die Türpappe von hinten schön abdämmen und von vorne aus das Lautsprechergitter vorm ausschnitt befestigen. Dann kannste den Lausprecher draufschrauben (von hinten aus, damit man von vorne keinerlei verschraubung sieht, ähnlich wie bie den Doorboards vorne).
Finde das ist die schönste Lösung.. kann später auch mal Fotos machen..
Denke ich hab die spar version davon! nur Plastik...
kann man bestimmt ab machen nur ist die frage wie die das befstigt haben
den stoff kann man mit ein bißchen geschick abmachen, aber der ist an manchen stellen ziemlich fest. ich habe meine verkleidungen komplett neu bezogen. wenn du nur den stoff wechseln willst würde ich vorher an den rändern mit nem cutter vorschneiden und dann einfach kräftig ziehen.
gruss Chris
also ich hab auch ovale boxen hinten drin in der normalen seitenverkleidung aber ich hab noch nen kleinen tip
und zwar 6Nf verkleidungen für hinten die haben schon nen boxengitter und sollten auch im 6n passen