vw teilemarkt

An alle Zivis!

gelöschtes Mitglied

Golf 3 und Ford Ka .
    Hehe ,die waren immer kaputt da jeder damit gefahren ist und Sprit wurde den auch immer geklaut .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

also mein corsa fährt noch .... und das macht mittlerweile unnormal fun damit mätzchen zu machen

heute war es noch schön nass, da hat die handbremse schon freude auf mich gewartet

gelöschtes Mitglied

hatten neue fiestas,focus und focus kombi und transit..

drecks ford ^^

ham bei uns 2 vivaros und 2 astras.. zum kotzen die autos.. ewig in der werkstatt.. wobei die erst 2 jahre alt sind.. getriebe, einer hat die 3, kupplung und so..
      elektrik.. undicht, rost.. ( bei neuwagen) fressen öl und haben keine leistung und sind hässlich^^

Ja mich habense nach der Ausbildung auch noch gekriegt... muss nächste Woche anfangen.

Und wo wir schon bei Lehrgängen sind: War/muss jemand nach Simmerath? Jemand ne Ahnung wies da is?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich musste damals 4 Tage nach Buchholz/Nordheide

in buchholz war ich damals auch und dann noch 2 wochen in plön, das war echt der hammer so viel gesoffen wie da hab ich im leben nicht mehr

neben Buchholz musste ich noch 2 wochen nach Rulle/Wallenhorst bei Osnabrück

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hey ...
        melde mich mal aus waldbröl
        alder schwede is das nervtötend hier ... ganzen tag nur rumgammeln und im "unterricht" pennen

voll das dorf hier ... aber hier gibts den geilsten döner ever

so bin dann mal wieder gammeln

gruss
        fabian

Antworten erstellen