ne, der fluxkompensator macht das Zeitreisen möglich.
Der Mr ist für die Energiegewinnung eben für die Notwendigen 1.21 GigaWatt, die der Fluxkompensator und der Motor benötigt zuständig. Am Anfang war ja Plutonium dafür zuständig.
das kommt in den Mr. Fusion, oben ist eine klappe daher muss es leicht zugänglich eingebaut werden
der Fluxkompensater der Fluxkompensiert ja nur, ist ausschliesslich für die reisen durch die zeit, braucht aber jede menge saft daher auch der Mr Fusion
njaa mal angenommen du hättest einen motor der auf 1000V läuft bräuchte mann dann ca 1 MegaFarad Cap damit die leistung stabisiert wird
so einen cap kriegst du schon bei eBay sollte kein ding sein
Das wäre doch voll das Konzept.
Aus Müll, Treibstoff erzeugen. Aber da hätten auch wieder die Ölheinis was dagegen.
Gruß Don247
danke! und wieder auf dem laufenden...
Also, das Grundproblem ist ja immernoch der Anschluss des Mr. Fusion und die Frage, wer noch einen rumliegen hat. Denn wenn wir erstmal einen haben, der funktioniert, dann können wir ja ohne Schwierigkeiten in die Zukunft (oder in die Vergangenheit) reisen.
In der Vergangenheit würde ich mal so richtig volltanken (ich meine das Auto
). Dann würde ich in die Zukunft fahren, und könnte allen die Interesse haben genau solche Teile mitbringen. Kurz mal das richtige Jahr raussuchen, wo die Dinger schon Standard sind, fertig. Soweit ist der Plan schon nicht schlecht. Aber im Moment finde ich bei mir keine Straße, wo ich auf 88mph beschleunigen kann, weil bei mir bis direkt vor die Tür stau ist.
Den Hoover-Umbau habe ich auch noch nicht geschafft. So ein Ärger!