Servus.
Nicht schlecht geworden. Freu mich immer wenn ein 86c noch fährt.
Gruß Don247
Hi!
Sind die Felgen auch Eingetragen?
Die stehen doch hinten voll übern Radkasten raus........so sieht das jedenfall auf den Fotos aus? Sind die Gezogen/Gebördelt?
Gruß
PoloMna85
@PoloMan85
an dem Fahrzeug ist alles eingetragen. Selbst der V²A ESD und das Ersatzrohr ab KAT xD.
Zu den Felgen jops, sind so eingetragen. Eigentlich noch mit 20er Spurplatten pro Seite, hab im Moment nur 10er drauf. Kotflügel sind minimal gezogen und gebördelt
Die dritte Seite vom Fahrzeugschein ist mittlerweile angefangen - kommt aber z.B. noch ne Bügel rein, Lenkrad, Schrothgurte + andere austragen, sowie Schalensitze. Ich krieg die 3 Seiten noch voll
.
Zitat:
h
erstmal muss ich durch den schein durchsteigen. der vorbesitzer meinte zwar, dass alles eingetragen ist, jedoch ist dat alles nen wenig kompliziert - fast bei jeder eintragung steht - ohne beschriftung oder auflagen. hab z.b. auch nen endschalldämpfer aus va und nen msd ersatzrohr drunter, aber ich such noch auf den 3 zetteln vom schein die eintragung
hmm - oder so
der Schein ist dermaßen gekürzt. Irgenwie ist kaum ein Wort ausgeschrieben :(, ich glaube dann würd er auch die 5. Seite sprengen
was hat dich denn der spaß gekostet?
über Geld spricht / schreibt man nicht öffentlich --> PN :P
Jau nettes Vehicle..
Aber tiefer kanna noch!
die Farbe...aber steht dem Auto !
die Front ist geil !
@ räpü ^^
ne der is gut so, der andere war schon recht tief..., eindeutig zu tief. überall hängen geblieben und geschliffen . ganz evtl. könnte er vorne dem asphalt noch 1cm tiefer kommen
.
@eisenkilla
jaaaaa, die farbe is echt geil. mein anderer war ja schon kawa grün. das jetzige ist signal grün (opellack ). naja, derby front mit scheinwerferleiste + g2 lippe und grill ohne emblem.. nix besonderes
habsch ja jezz erst gesehn
du bis a wieder dabei EINMAL POLO IMMER POLO
sehr geiler polo .... find den 2er so gemacht unnormal geil