vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen?

gelöschtes Mitglied

Gut wenn es schon bestellt ist, ist sowieso zu spät.

Meines ist von Powertech. Ich bin top zufrieden damit.

Soll ich dir ein Bild via Mail senden wo er mal gerade steht?

Gruß Marius

saarracer9
    • Themenstarter

Jesss!

gelöschtes Mitglied

Bin dabei.

Bin auch AOLer.

Na dann viel Spaß mit 85/60 und 7*13"... Ist ja alles sehr schön, aber nicht ohne zusätzliche Arbeiten an den Radläufen machbar.

saarracer9
      • Themenstarter

Polo-Pitt
      Bördeln is ja kein Problem, aber wenn´s ans aufschweißen von Kotflügeln geht lass ich es lieber, mir ist aber aufgefallen, dass ich en Fahrwerk 60/60 bestellt habe, aber Hinten zur not noch 7fach Nute hab ich sag mal wenn ich die Mattig Felgis draufschraube und mit 60/40 auf de Tüv fahr wird´s wohl keine Probleme geben, danach kann ich ja immer noch hinten runter drehen, wenn´s schleift werden einfach soviel Federwegsbegrenzer reingehauen bis nix mehr schleift!

Ei gut dann... Nur nicht erwischen lassen mit nem tieferen Fahrwerk als eingetragen.

saarracer9
      • Themenstarter

Ne, ich denke mol net, das die grün-weisse Rennleitung jedes mal die Tiefe nachmisst, wenn sie mich anhalten!

Jedes Mal bestimmt nicht, einmal reicht ja aus... Hab alles schon mitgemacht. :(
      Kann gut gehen, muss aber nicht.

saarracer9
      • Themenstarter

Da hast du Recht kommt immer drauf an wie die gelaunt sind, mein Kollege wurde vor drei Tagen angehalten, weil er angeblich die Musik zu laut hatte 10€ Bußgeld, weil er uneinsichtig war?

Na das ist auch das ungeschickteste, was man machen kann, wenn so etwas ist... Da sollte man, so schwer es auch fällt, immer diplomatisch bleiben, das läuft dann in aller Regel besser ab, als wenn man noch meckert.

saarracer9
      • Themenstarter

Da hast du recht, nur mein Kollege ist immer schwer einsichtig bei so sachen, selbst schuld, ansonsten hätte er wohl nicht´s bezahlt!

Antworten erstellen