vw teilemarkt

8J an der vorderachse beim 2F

find auch dass 4 ok sind



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja reicht doch völlig. ich muss doch meine auto nich von links und rechts fotografieren. eine seite reicht doch. dann eins von vorn und von hinten und eins von innnen und gut.#

mfg
cassius


1, 2 mehr fänd ich schick



wenn halt jeder eins zwei mehr rien stellt geht das auch an den speicherplatz. ich denk dass wir mit 4 gut bedient sind, das bekommen ja manche net mal auf die reihe


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

deswegen


naja...die spezialisten stellen eh kein rein aber egal...ich kann so auch leben


das mit den spezialisten war gut


is doch so...die sind etwas häufig geworden in der letzten zeit.... aber das wird sich wieder legen


das denk ich auch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen