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Motor; Zündung; Benzinzufufuhr?

du stellst fragen, ist ein 1.0er Vergaser. der Polo steht da und wartet aufs schlachten hab da noch nicht nachgesehen, kanns dir aber morgen sagen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe folgendes gemacht: habe den blauen stecker abgezogen und ein ohmmeter an den freigelegten anschlüssen des fühlers einen wert von 3,04 kiloohm gemessen,wobei der motor kalt war. ich hoffe das war alles so richtig?
mfg


na da hast du es ja 3,04 ist doppelt so hoch wie erlaubt bzw gefordert. ganz einfache erklärung: bei einem wiederstand von 1,6 KOhm denkt das steuergerät der motor ist kalt bzw. hat eine temperatur von ca20 Grad so und bei einem wiederstand von 3,04KOhm denkt das steuergarät es ist 0Grad und es reichert das gemisch während des starforgangs an d.h. er überfettet das gemisch und die karre läuft beschissen! mess mal den anderen Tempfühler vom 1,0er aus wenn der 1,6KOhm im kalten zustand hat dann mach den einfach mal rein! mfg



temp.jpg
temp.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich glaube hier liegt ein mißverständnis vor. ich habe keinen 1.0er.meiner ist ein 86c,bj89,1,3er. und in der liste im anhang steht doch drin bis 3,6kohm. irgend wie bin ich jetzt ein bischen verwirrt.
mfg


Oh sorry da hab ich mich voll verlesen! dann ist dein tempfühler in ordnung. aber ich würde mal anhand der liste die anderen bauteile durchprüfen! sorry nochma habs echt nicht gesehn!


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