ja aber wenn dich wer wegen versicherungsbetrug dran kriegt bist du fällig! Und das sollte solchen leuten am besten passieren und genaubdas versuch ich auch meinem"Geschädigten" nachzuweisen! Gibt nämlich genug Arsch.... die Unfälle heraufbeschwören nur um die Versicherng abzuziehen und wegen solchen Vögeln bezahlt man dann abnormal hohe Beiträge!
Ja da haste ja auch recht. Aber hier war ja die Sachlage eine Andere. Es geht ja net drum, zu betrügen, sondern lediglich sein Recht zu bekommen. Vielleicht war die Wahl der Mittel jetzt net unbedingt klug gewählt von mir aber wenn ich weiß, das ich im Recht bin und stehe mit dem Rücken zur Wand, muß man sich halt mal was einfallen lassen. Ich wollte auch bestimmt nicht zu einer Straftat auffordern, sondern lediglich aufweisen, das man sich auch Anders zu seinem Recht verhelfen kann. Vorausgesetzt, man ist im Recht. Ich weiß, es ist trotzdem nicht rechtens aber in der Not frißt der Teufel nunmal Fliegen. Davon abgesehen habe ich den Komment auch wieder gelöscht.
Hat einer von uns den Beruf hier erlernt ?
Also lieber nicht sagen und einfach mal ab zum Anwalt um einen Rechtsbeistand zu holen .
Er kann Dir dann auch genau sagen was los sein wird und wie die Chancen stehen .
Ich meine auch gelesen zu haben das Er ja bei der Polizei war , wenn du Pech hast bekommst Du noch einen dran wegen Fahrerflucht und Körperferletzung .
Egal um was es geht , immer erst die Polizei rufen , später wird es schwerer seine Unschuld zu Beweisen , der junge Kerl ist auf die Mäuse aus würde ich mal sagen und schneller kann man nicht an sein Geld kommen .
Also entweder hier mal Nachfragen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Oder direkt zum Anwalt ,
alles andere ist von uns nur unsere Meinung aber das Wissen haben die Anwälte .
Nachher gibs Du Ihn 100€ und danach kann Er sich nicht mehr daran Erinnern und sagt es wäre Bestechung .
mfg Stephan