vw teilemarkt

ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ?

Also ich bin auch voll für 13" am 6N. Nur so gefällt mir die Form; sobald der 6N höher als 5 cm vom Boden entfernt ist sieht er aus wie'n Ei. So, jetzt hab ich meine ehrliche Meinung kundgetan und mir viele Feinde gemacht *miraberegal*

mir gefällts auch nich !
viel zu klein die felgen !

also ich sag mal wenn du dir alein die winterreifen anguckst sind auch 13" fahr 155/70 r13 und ich find das die radkästen bei mir brutal ausgefüllt sind durch den gummi
würd an deiner stelle lieber zu 14 oder15 " tendieren

PIC03038.JPG
PIC03038.JPG

P.S.:
http://www.polotreff.de/html/show_...13974_1.html

IMAG0039.JPG
IMAG0039.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0041.JPG
IMAG0041.JPG

einer noch

IMG_0291.JPG
IMG_0291.JPG
IMG_0293.JPG
IMG_0293.JPG

hier hat sich richtig was getan hehe

und wie schauts aus 13 zöller sind zu klein oder Jesseblue

Zitat:

hier hat sich richtig was getan hehe

und wie schauts aus 13 zöller sind zu klein oder Jesseblue

VIEL ZU KLEIN!

ja raptile muss dir zu stimmen auf dem 6n mind 15

gelöschtes Mitglied

Guten Morgen!
    Was ich mal in den Raum bringen wollte, du weißt das du Dann mit den 13 Zoll Felgen und dem kleinen Reifenquerschnitt eine Tachoangleichung machen musst! Das heißt dann auch das Du dann im Winter die Tachoangleichung "raus machen musst" um dann die "normalen" Winterräder zu fahren!

Steffen

Ne also x 13 geht garnicht viel zu klein 16 oder 17 zoll das ist ein gutes mass...

mir sind meine 8 x 16 balt zu klein da schleift jetzt schon der kat auf der stasse...

was soll das erst bei 13 zoll werden vieleicht mit sereien fahrwerk... was aber auch voll panne aus sieht...

Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

Jesseblue
    • Themenstarter

@turbobenke:

was ?

das sind 16er ?

SEHR COOOLLLL........ genauso stell ich mir das vor. R-Kasten, schön ziehen,.. so Richtung CustomStyle, und die schlappen verschwinden dann gudde drunter..

@bullit..

ich denke mal, das ich bei 14ern bleiben werde *gggg*

15 oder 16 sin mir zuviel mit dem kleinen.. da hat Denis schon recht, die kleinen schauen besser aus, aber nich 13er, das wäre doch zu klein.

@Steffen6N..

ab welcher Grösse muss man das denn machen?

..wow, dieser Thread is ja richtig was geworden *lach*..

JB

Zitat:

@turbobenke:

was ?

das sind 16er ?

SEHR COOOLLLL........ genauso stell ich mir das vor. R-Kasten, schön ziehen,.. so Richtung CustomStyle, und die schlappen verschwinden dann gudde drunter..

JB

danke danke war viel arbeit mit den kotis vorne... mfg.

Antworten erstellen