vw teilemarkt

streffes Fahrwerk > Weitec Hicon GT oder FK Hi

wenn ich das schon wieder lese könnt ich kotzen "ich will das er brett hart ist", junge werd erwachsen. ein gutes fahrwerk zeichnet sich dadurch aus das NICHT bretthart ist wenn er tief ist. und du noch kompfort hast.

was bringt dir ein bretthartes auto wenn du in der nächsten kurve rausfliegst weil du kein bodenkontakt hast?

tip für dich, eisenstangen, is hart und kost fast gar nix, kansnt dir auf länge schneiden......

gelöschtes Mitglied

Jap da geb ich Cassius auch recht, das fahrwerk muss ja noch arbeiten können.
    Zwischen Straff und Hart gibt es en größeren unterschied.
    Gruß Julien

ja der cassius hat recht. ein kleines schlagloch in der kurve du springst hebst ab und stehst im graben nichts gekonnt und bei deutschlands tollen straßen pasiert das nur zu oft.

gelöschtes Mitglied

hab das weitec hicon gt und find das schon sehr hart!

gelöschtes Mitglied

Nicht nur das , besonders im nassen, wenn er da in eine kurve fährt und das fahrwerk net richtig arbeiten kann also net federt kann es ganz schnell über die vorderachse weggehen.
        Julien

polo_GTI_1985
        • Themenstarter

ich will kein fahrwerk haben das hart wien knüppel is...hab ich nie gesagt.
        ich will eins, wo ich tief runter kann, ohne dass es gleich direkt überall schleift und macht...
        Wer hat denn was von Hart geschrieben? ich will wissen welches der beiden straffer abgestimmt ist, damit es net gleich schleift wenn ich 3 leute drin hab hinten....
        und KW oder Bilstein is mir viel zu teuer...fahr ja keine Rennen mit meinem Auto.
        zum Thema über die Vorderachse schieben, hatte im Golf IV nen Koni gelb drin...was ja angeblich gut sein soll....das ding hat net nur im nassen geschiben sindern konstant....also koni hat sich für mich erledigt.
        und en kumpel von mir is voll begeistert von dem Highsport...wird wohl nicht so schlecht sein

Tip für dich Cassius

nimm meine Eisenstangen und schieb sie dir mal ganz weit sonst wo rein...vlt bekommste dann bessre laune und ließt mal richtig was jmd schreibt...
        man man was ne pfeife

mach was du willst du bist ja the man

gelöschtes Mitglied

Also wenn du dir mein Polochen anguckst, find ich, dass der schon gut runter is! schleift auch (fast) nix

Kanns nur empfehlen - bin schon schlimmere also hätere fahrwerke gefahrn bei andern leuten im auto

gelöschtes Mitglied

Da sag ich mal nichts zu die leute die sich auskennen wissen das Koni nicht schlecht ist.
            Und vllt lag es bei dir ja nur an schlechte reifen oder so.

aber najoa kauf was de willst.> wenn eins von beiden dann würde ich auch weitec sagen weil man darüber allgemein besseres hört als über das fk.

polo_GTI_1985
            • Themenstarter

hab nich gesagt dass koni schlecht is, aber ICH war damals alles andre als begeistert in meinem Golf, und reifen...ich weiiß nich, warn Michelin der schweine teuer war. und es war bei jedem reifen gleich, ob teuer oder nicht.
            was weiß ich..
            is auch egal..
            hab meine auswahl getroffen

danke für die -meisten- posts

gelöschtes Mitglied

Und welches fahrwerk willst kaufen?

Antworten erstellen