vw teilemarkt

welche reifen für dieses fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ein fahrwerk von fk 45/45

erstens würde ich gerne wissen welche genaue reifengröße ich brauche ? irgendwelche 195 die nicht an den radkasten kommen.

und noch eine frage wo kann ich einzelne stoßdämpfer herbekommen?der vordere rechte idt kaputt (schlägt durch )



195/45 auf 7x15" felge mit et 35 passt ohne arbeiten ganz sicher


Hi

also reifen könntest dir 195/45 R15 holen. Die dürften noch hinhauen. Kommt auf die ET an.

Hast du die orginalen Stoßdämpfer drinn? bestimmt nit oder? wenn ja dann bekommst die zB bei Vw, D&W usw.

gruß benna



... oder bei mir, ich kann dir auch gekürzte dämpfer einzeln anbieten, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne also fahrwerk is drinne und mit meinen reifen komme ich an den radkasten will mir im sommer neue holen

also danke aber ich habe den rechten stoßdämpfer auch kaputt der schlägt durch was kann man machen und wo kann man neu holen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso ups da gibbet ja schon natworten hihi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen