vw teilemarkt

reifen mit wenig gummihöhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich nehm an, dass du hinten 9x14 felgen drauf hast, richtig?
wenn du hinten anstatt deiner 225er, 215er draufhaust, dann hast schon mal nen niedrigeren querschnitt, weil es dass gummi mehr zieht!

genau 9x14 auf 225! das mit den 215 hab ich mir auch schon überlegt, nur eintragen hab ich mir hinten 225 und das fallt unseren "freunden" in wien sofort aus wenn ich plötzlich 215 oben hab.

und tüven geh ich nimmer! warum is egal

Zitat:

find nicht wirklich einen schönen reifenhersteller mit einem schönem profil und 40er querschnitt!

Wird dein Auto auch bewegt oder warum nur optik reifen?

Ich finde ein Reifen muss:
schwarz
rund sein
& kleben wie sau..!

Scheixx drauf wie das profil aussieht.. Hauptsache in der Kurve drückt es dich nicht bei 140 raus..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein auto wird täglich bewegt!

und für mich zählt eher show ´n shine als wenns mich bei der kurve mit 140 rausdrückt!

also doch eher standobjekt als fahrobjekt......

jedem das seine, mir macht halt eine gute kurvenkombi mehr spaß, als als fahrender bremsklotz umherzufahren (wegen ultra tieferlegung und so)

zurück zum thema:

straßenzugelassene semi slicks sehen gut aus und kleben gibt es aber erst ab 16"

Wer sagt das?! Sportreifen gibt es ab 10"! So flache aber nicht, mal abgesehen von der Alltagstauglichkeit (wenn die 1tkm halten is das echt viel).
MfG
k_jetpolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also doch eher standobjekt als fahrobjekt......

jedem das seine, mir macht halt eine gute kurvenkombi mehr spaß, als als fahrender bremsklotz umherzufahren (wegen ultra tieferlegung und so)

zurück zum thema:

straßenzugelassene semi slicks sehen gut aus und kleben gibt es aber erst ab 16"

mein auto wird von april bis oktober jeden tag bewegt! im alltag ist er eine spur höher als auf den fotos und die lippe ist auch eine andere also kein standobjekt.

ok

hab nichts gesagt...

mir wäre das ewige hoch und runter zu aufwändig.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• guggst Du hier... 195/40-14

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• guggst Du hier... 195/40-14

danke fürs suchen

@ zaibo

kein problem!

so aufwendig ist aes gar nicht. im alltag immer auf dergleichen höhe und auf den treffen schraub ich ihn in die knie!

• Antworten erstellen