vw teilemarkt

Zeigt her Eure Winterschluffen

bei mir isses nich ganz so schlimm..
Im Sommer 185/55R14 auf Indianapolis Alus.
Im winter 185/55R14 auf Stahlfelgen mit Sportline radkappen..
Also da tut sich nix..
Selbst mein GTI steht im winter auf Alus..
Zumindes auf der Vorderachse mit platten da die G60 Bremse sonst nicht passen würd...

gti.jpg
gti.jpg

und ich dachte das ich mit meinen 155gern die kleinsten reifchen hab.
145 is schon sehr krass
aba ich versteh garnich warum manche immernoch 195er im winter fahren. totaler quatsch. es sei denn ihr habt nen porsche oder so der die power einfach nich aufm boden kricht sons

ne andere frage: wer von euch gehört denn zur winterzeit-radkappenzeit-fraktion und wer lässt sie ganz weg.
ich hab welche. kommt vielleicht noch nen vw logo oder , weiß garnich ob man das hier sagen soll, nen bushido B drauf.

Hier ist meiner mal mit 155/R13

IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG

Moin!

Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion.
Ist zwar kein polo aber dafür noch völlig alltagstauglich..

B4b.JPG
B4b.JPG
Frontjetzt.JPG
Frontjetzt.JPG

also meine sind jetzt seit 3 tagen drauf (passat)
und ich finde die höle mit winterreifen geiler als mit sommerpellen,
im sommer 215/40/17 im winter 205/60/15
bilder werde ich noch hochladen aber ich fahre im dunkeln zur arbeit und komme im dunklen nach hause...vieleicht mache ich nachher noch welche auf der tanke...

Also ich habe mir auch nicht die hände schmutzig gemacht. Ich habe mir etwas gans besonderes für den winter geholt. Ein 20 jahre alten opel und nach dem winter werde ich die kare auf einen VW treffen anbrennen.

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Zitat:

und nach dem winter werde ich die kare auf einen VW treffen anbrennen.

Sag mir WANN und WO..ich komm auch

ich fahr im Winter BBS

Also ich würde sagen man sollte winterreifen verbieten!
Sind die totalen optik zerstörer.

Ich bin eher dafür Winterreifen in ordentlichen Dimensionen auf den Markt zu bringen So wäre mir auch schon geholfen

Antworten erstellen