vw teilemarkt

Auf einmal mehr Power?

Zitat:

Das wird sicherlich die kalte Luft sein.Ein Auto fährt immer a bissal flotter wenns kalt draußen ist.Und der Sprit ist auch kühler als im Sommer.Warum tun sie in der Formel 1 sonst minus grad gekühlten Sprit tanken und haben rießen Schlitze zum Motor hin?lg

die riesen schlitze sind aber dafür da, damit die motoren gekühlt werden ^^ und net zum schneller fahrn ^^

gelöschtes Mitglied

Hi,

kalte Luft macht schon ein bissl aus, das merkt man aber an einem 45PS eher nicht. Meiner läuft auf der Ebene bei 39°C 247 km/h, bei 12°C 262 km/h, allerdings ist der Ladeluftgekühlt, und da merkt mans deutlich wenn es mal warm oder kalt ist. Beim Sauger ist das eher zu vernachlässigen.

mFg
    Sascha

sorry aber ich muss mal meinen senf dazu geben......mit einen serien 45Psler 190KmH sorry da muss ich mal lachen ho ho
    da müsste dein Tacho aber locker 40KmH zuviel anzeigen.
    Fahre mal lieber schnell zum eichamt (Fahrerrin)
    ist unmöglich, noch nicht mal wenn du ein gefälle mit 30% runter fährst schaffst du das, bei 6500U ist auch bei dir zappe.
    wenn du richtige 150 Kmh schaffst, ist das schon viel!
    Habe mit meinen gut "geschmierten" 55Psler 165 geschafft mit 13 zöller, dann war zappe!
    Jetzt mit meinen serien G40 schaffe ich genau 196KmH (14 Zoll) dann macht er dicht!
    Davon mal abgesehen würde ich nicht zu oft mit den kleinen motoren im begrenzer fahren!
    Nicht böse gemeint!
    Dave

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

schaut ma des pic was mich interessiert wo hat der 1,4er 60ps sein begrenzer ich war schonma n paar mehr striche im roten, da war der tacho n stügg über 200 ...

p.s. jaja is unschaf aba die bahn geht bergab n "bissl" wacklig un mein beifahrer musste knipsen ...

wenn hier jetzt einer von euch schreiben würde, dass er mit seinem 45ps polo 190 gefahren ist würd ichs auch erstmal net glaube wenn ichs net selbst gesehen hätt. aber ich habs bei mir gesehen!
    und mein tacho geht richtig...musste ja zum anpassen damit die felgen eingetragen werden konnten!

würd sagen da kommt der pure neid durch

Zitat:

wenn hier jetzt einer von euch schreiben würde, dass er mit seinem 45ps polo 190 gefahren ist würd ichs auch erstmal net glaube wenn ichs net selbst gesehen hätt. aber ich habs bei mir gesehen!
    und mein tacho geht richtig...musste ja zum anpassen damit die felgen eingetragen werden konnten!

würd sagen da kommt der pure neid durch

du bist echt noch naiver als ich dachte, also werd ich mal erläutern. teschnich nicht möglich, du hast mit deinem ersten beitrag schon gezeigt das du gehässigt bist. hast du es nötig ein forum zum pushen deines egos zu vergewaltigen?

gelöschtes Mitglied

Auf der grade schnell fahren ist doch langweilig^^.
      In kurven muss man schnell sein.
      Gradeaus schnell fahren kann jeder .
      Gruß Julien

Zitat:

du bist echt noch naiver als ich dachte, also werd ich mal erläutern. teschnich nicht möglich, du hast mit deinem ersten beitrag schon gezeigt das du gehässigt bist. hast du es nötig ein forum zum pushen deines egos zu vergewaltigen?

was hat das mit naiv und vorallem mit gehässig zu tun? kann ich was dafür wenn mein polo so gut läuft und super eingefahren ist?

boa ihr seid so crass wa.....
      Einmal hab ich es geschaft 175,,, bergab, Rückenwind und heimweh.....
      Naja nornal is 150 und wenner gut läuft 160 km/h

Aber ich glau nich das vom 60 Psler das getriebe bis 19eht da hättese vllt.8000 Umdrehungen

Gruß Lars

gelöschtes Mitglied

Ich werde Euch das Thema mal verschienben im Off Tropik .

Es ist einfach Lustig einige Beiträge hier zu Lesen ...

Antworten erstellen