So, habs gestern nochmal auseinander gebaut.Ist deutlich weniger geworden. aber minimal eiern tut er trotzdem noch.Ich das ist ok? Ansonsten noch Ideen?
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...