vw teilemarkt

Probleme mit super Sport Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute und zwar habe ich in meinem Polo 9 N ein supersport Gewindefahrwerk einabuen lassen. Und seitdem Habe ich beim fahren und einschlagen Knackgeräusche. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt.

Bitte um eure Hilfe und erfahrungen.

son "Tock" ziemlich dumpf und von vorne? ...... :( Hab ich auch ! ! ! .....

hab auch n Supersport aber ohne Gewinde

ahhhhhh was is das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ein richtiges knacken vorne

Gelenkwellen?!

Hast deinen Sturz und Spur einstellen lassen!

Hi,
Hast du spur und sturz einstellen? wurdend ein domlager gewechselt?

Ich tip auch aufs domlager!

gelöschtes Mitglied

ich hab das problem auch aber hab ein H&R Gewindefahrwerk drin und das richtig scheiße, der von der Werkstatt hat gemeint dass das nichts macht.

jemand hat mir aber gesagt dass das auch das Domlager sei, ist das wircklich so?

Der von der Werkstatt hat gemeint weil die Federn net genauauf den Polo zugeschnitten seien kann des sein?

Ich würd auf den Stabi oder die Antriebswellen Tippen, hatten das Problem auch bei nem 6N dann haben wir den alten Stabi durch den vom GTI getauscht und dann war es weg.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

habe die spur und den sturz noch nicht einstellen lassen. heißt das das die domlager kaputt sind vom gewindefahrwerk?

Das Gewindefahrwerk aht selbst keine Domlager...
    weißt du ob die Werkstatt die dir das Fahrwerk eingebaut hat neue oder die alten Domlager hergenommen hat?

Wenn die alten draufsind können es schon die Domlager sein..

Lg

gelöschtes Mitglied

Könnte an den Domlagern liegen ,
      deshalb empfehle ich immer gleich die Domlager mit zu wechseln und wichtiger ist das man die nicht mit einem Schlagschrauber anzieht sonst Knackt es einmal und das war es dann mit dem Domlagern .

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Das Gewindefahrwerk aht selbst keine Domlager...
      weißt du ob die Werkstatt die dir das Fahrwerk eingebaut hat neue oder die alten Domlager hergenommen hat?

Wenn die alten draufsind können es schon die Domlager sein..

Lg
      mit dem orginalfahrwerk hat es auch nicht geknacckt. und beim einschlagen macht es auch komische geräusche. kann doch nicht sein das nach 3 jahren auf ein,mal die domlager kaputt sind?

polotreff.de
      #13 - 30.03.2007superssport fahrwerk erfahrung supersport fahrwerk fahrgeräusche supersport gewindefahrwerk härter stellen supersport fahrwerk macht geräusche? super sport verstellen supersport fahrwerk macht geräusche quietschgeräusche am gewindefahrwerk supersport gewindefahrwerk polo 6 n 2 supersport fahrwerk geräusche polo domlager gewindefahrwerk supersport gewindefahrwerk verstellen supersport gewindefahrwerk polo 9n domlager beim gewindefahrwerk defekt supersport gewinde polo 6n domlager supersport polo 6n2 fgewindefahrwerk supersport polo 6n geräusche supersport new supersport gewindefahrwerk super supersport gewindefahrwerk polo 9n3 gewindefahrwerk macht geräusche
      Antworten erstellen