Ich versteh deine Logik nicht ganz. Wenn du bei "170" schon am Begrenzer nagst, warum rätst du ihm dann, sein Getriebe zu behalten?
Tacho 170 sind bei den kleinen Rädern nich grad viel. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der NZ obenrum recht mager läuft...
grübel, ich glaub da war doch das AHD-Getriebe perfekt für sowas.
Aber egal, nimm das vom AAU das wird schon gehen, die 10PS mehr machen sich schon deutlich bemerkbar. Aber für richtige Ampelrennen reicht es dennoch nicht.
@switch: ich rat ihm doch gar nicht dazu, hab nur Stellung zu deiner Aussage genommen. Warum sollte der bei 140 in die Binsen gehen? Die 5000 1/min sollte der NZ abkönnen. Und nicht alle rasen permanent auf der Bahn.
bahn 120 wegen spritsparen
...ich gucke mal was ich fürn getriebe drin habe...auf jeden ungewöhnlich ist, dass ich nen 5 gang getriebe in nem 45 pser habe
Nöö eigentlich nicht, erstens gegen Aufpreis erhätlich und bei manchen Sondermodellen Serie!
wie sieht das mit krümmer aus?kann ich den von der luftpumpe weiterfahren?
Zitat:
Und nicht alle rasen permanent auf der Bahn.![]()
also ampelrennen kannste super mitm nz fahrn.. zwar nur mitm kurzen 4 gang ( hab ich beim steili auch drin xD ) aber halt die endgeschwindigkeit suckt ^^
aber brauchst nur motor, mit anbauenteilen und benzinpumpe tauschen.. rest kannste vom alten nehmen
Ich hab den selben umbau gemacht und hab benzinpumpe gelassen udn der läuft supieee...
Ja die fördert das zwar auch läuft aber ständig unter Volllast, kann halt sein das die bal die Mücke macht.
bin nen bissle blöd was motor angeht..bal?