normal passen die da drauf! nur is halt dann abblendlicht und fernlicht nicht gemeinsam schaltbar sondern is getrennt!
so haben jetz den ori kabelbaum dran geht zwar nur fernlicht und standlicht aber mehr als vorher. vielen dank für die schnelle hilfe!
standlicht? abblendlicht muss doch auch gehen die belegung ist doch identisch!
Achso .. das bild zeigt den kabelbaum von den angeleyes ... DAs ist doch vom hersteller aus ziehmich schwachsinnig ...
Ich frag mich wozu das ganze ... es wäre doch einfach adapterstecker dafür bauen ... denn die ganze elektrik für die scheinwerfer ist doch schon serie am auto ... so hat man einfach mehr fehlerquellen...
kapier ich auchnicht! aber hier muss man ja mit sperrdiode und relais arbeiten damit fernlicht und abblendlicht gemeinsam leuchten!
Hi Leute ich habe nur mal gehört das die im Kabelbaum zusätzlichen Relais dazu dienen um die Standlichtringe zu schalten da die LEDs in den dingern ja nicht die volle ladung strom abkönnen.
bei mir waren die relais dabei und ich habe keine probleme
dann ist die info wohl falsch ... denn auch wenn die über ein relais geschalten werden bekommen die die volle ladung oder was auch immer ab .. ein relais ist nichts anderes als ein schalter mehr nicht ...
die LED´s die da betrieben werden sind von sich aus schon dafür gedacht an 12V betrieben zu werden ...
theroretisch kann man den kompletten kabelbaum von FK weglasssen und einfach den vorhandenen kabelbaum vom polo an die FK scheinwerfer anpassen ... das ist mit sicherheit schneller gemacht als ein kabelbaum neu zu verlegen ....
Absuluter schwachsinn was sich da FK ausgedacht hat ...