vw teilemarkt

An alle mit CLEANEN FRONTBLINKER!DRINGEND

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

jop, habe die klarglasblinker vom golf 2 gemeint und hier mal nen link zum beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bist du dir sicher das das klarglas blinker vom Golf2?die vom golf 2 sind doch größer mein ich!ja das bild kenn ich schon!aber ich weiß nicht oder das durchen tüv gehen würde weil man muss von der aussenkante vom wagen maximal 40cm nach innen den blinker haben und kühlergrill wäre über 40cm!

Sieht mehr aus, als wärs hingefaked. Also wie gesagt würde die Golf2 ganz oben ins Gitter machen, oder soweit oben, sodass die ganzen Abstrahlwinkel noch eingehalten werden. Bist zwar immernoch mit der Mindesthöhe im Clinch, aber das fällt wirklich kaum auf. Weder bei TÜV noch bei den Bullen

soo hier mal ne auswahl von polo´s mit gecleanten blinker vll is da ja was dabei! hab mir mal alles so nach und nach zusmammen gesucht!

5197.jpg
    5197.jpg
    5354.jpg
    5354.jpg
    11253.jpg
    11253.jpg
    11305.jpg
    11305.jpg
    11586.jpg
    11586.jpg
    12169.jpg
    12169.jpg
    12191.jpg
    12191.jpg
    12192.jpg
    12192.jpg
    12193.jpg
    12193.jpg
    12195.jpg
    12195.jpg
    12196.jpg
    12196.jpg

gibts dafür einschweissbleche? oder muss man damit zum karosseriebauer?

find den blauen den klarglasscheinwerfen voll schick

das sidn keine golf 2 blinker, wenn du auf die page gehst steht da das es bmw e46 oder so blinker sind, das bild dinet nur als beispiel wie es ausschaut wenn du im frontgrill deine blinker hast

damit musste zum karosseriebauer! dafür gibts keine einschweißbleche! bei mir haben wir dafür golf 3 kotflügel genommen und vorne was rausgetrennt und dann zurecht gebogen! und eingeschweißt!

ps. ich hab golf 3 blinker in der stoßstange!

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

hi! also es gibt auch einschweißbleche für den umbau!hab ich erst gemacht mir welche bestellt aber die waren ziemlich ungenau und dann hab ich mir die selber gebaut!ist genau so einfach!ist auch nicht so schwer die zu bauen und ich bin tischler!
    ja aber die BMW E 46 blinker wieder der eine hat das sind doch bei BMW seitenblinker oder?gekommt man die den als frontblinker zugelassen?
    darf man den blinker hinter das racing gitter setzen hab ihr schon mal irgendwas gehört oder haben die da was gegen wegen (z.b. verdecken die blinker oder so)
    mfg Benny
    ach zu den ganzen bilder da waren ja welche dabei die hatte garkeine binker vorne oder so gut versteckt das man die überhaupt nicht sieht!

mit den seitenblinker in die front bringen ist auch nicht erlaubt
    es gibt eine norm, seitenblinker an die seite, frontblinker an die front.
    ich wollte auch vom e36 die seitenblinker einbauchen aber keine chance.

was du auch machen kannst, kost aber richtig geld, die lichter zum lichtinstitut schicken und prüfen lassen(blinker im scheinwerfer)

naja, das mit den lupoblinkern in der stoßi sieht ja auch fein aus oder?
    und wegen den blinkern im racinggitter, habe ich schon oft in der vw speed oder vw scene gesehen, zb. bei einem corrado oder bei einem 6n mit 6n2 frontscheinwerfern und golf 2 blinkern im racinggitter

gelöschtes Mitglied

Denke aber auch das es immer einen Tüver geben wird der Dir das auch Eintragen wird . Der Tüver muss es ja verantworten .
      Mein Tüver hat damals zu mir gesagt , Blinker im Scheinwerfer nein und blinker in den Spiegeln wäre OK aber nicht die Lösung . Blinker wie bei den Golf 3 in der Stoßstange wäre OK wegen der mindesthöhe .

Also es kommt immer da drauf an wer es am abnehmen ist und wie Er mit der Gesetzeslage spielt .

mfg

Antworten erstellen