vw teilemarkt

Dunkle Rückleuchten 6N1

gelöschtes Mitglied

nö das nich.. das nummernschild haben sie mir mal geklaut..
    ne aber dann kann ich sie einfach bei treffen und so immer abmachen und es sieht besser aus

J0Ke
    • Themenstarter

Zitat:

das sind meine.. sind die dunklen von hella, aber in der sonne fotografiert, normalerweise sieht man das rot und orange net so durchblitzen..

die sehen ja mal hammergeil aus.. hab ich das jetzt richtig verstanden .. die leuchten sind nur erlaubt wenn man reflektoren draufmacht noch oder was?
    wie muss man sich das visuell vorstellen.. hab grad kein plan wo da reflektoren hinsollten..

gelöschtes Mitglied

ja irgendwo hinten, am besten unter die rülis weil da gibts wieder richtlinien dass die net tiefer als ? cm dürfen..

J0Ke
      • Themenstarter

Zitat:

ja irgendwo hinten, am besten unter die rülis weil da gibts wieder richtlinien dass die net tiefer als ? cm dürfen..

ah danke für die info.. ich hasse dich übrigens dafür dass du meine lieblingsfelgen auf deinem polo hast die ich mir niemals leisten könnte :(

gelöschtes Mitglied

hm.. wenn du zufällig die dz exclusive d1 daheim liegen hast können wir ja tauschen
        oder wenn ich sie mir mal irgendwann leisten kann dann werd ich dir meine anbieten..

Janne, lass das mal, die hast du mir doch schon versprochen!

Quatsch nein, ich hab doch meine Smoors...

Bei Einbau getönter Rücklichter sind 2 rote Reflektoren von je min. 2cm² an einem 2 spurigen Fahrzeug anzubringen, damit es im Dunkeln von hinten als solches zu erkennen ist. *klugscheiss*

gelöschtes Mitglied

grins eben.. dachte auch du hast jetzt felgis für deinen, sonst hätt ich sie schon für dich reserviert
          naja jetzt muss ich eh erstmal sparen dass ich mir meine traumfelgen überhaupt irgendwann mal leisten kann - und das kann noch dauern

He weiss einer von euch ob man das gelbe Plastik um die Blinkerbirnen in den Rülis rausbrechen kann und dann gelbe Blinkerbirnen halt rein... Ist das noch so halb legal?! oder werd ich da schon eingekastelt, hab ja auch keine schwulen Reflektoren dran...

DSCN2723.JPG
          DSCN2723.JPG

gelöschtes Mitglied

gute frage.. weiß ich leider auch net!

hab auch die ganz dunklen ! weder bullen noch tüv haben was gesagt wegen reflektoren., hab immer welche im auto, WENN sie mal mecker "ups sorry bla bla " back ich mir die ran und am nächsten tag wieder ab ! das sind einfach die besten rückleuchten....

Antworten erstellen