vw teilemarkt

Gutachten für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

brauche dringend Gutachten für 8Jx13H2 Alufelgen für meinen Polo 6n.
Hersteller ist unwichtig.

Wer kann mir weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Mensch das ist ja wirklich selten.
    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Echt selten sowas....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das habe ich auch schon festgestellt, es kann mir irgendwie keiner weiterhelfen!

    Aber es muss doch jemanden geben der solche Felgen drauf hat oder?

    Im Internet kann man sich echt "totsuchen"

    Danke trotzdem



    gelöschtes Mitglied

      Also persönlich habe ich noch keinen polo 6N mit 13 zoll gesehen.Gut mit Stahlfelgen aber nicht in 8*13 Zoll.Das wäre ja so schon übels tief.Schau mal bei geilekarre.de vieleicht hast Du da glück.Dann gehst Du auf suchen und dann gibs Du polo 6n ein vieleicht hast Du da mehr glück.

      Gruss Stephan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hab mir sagen lassen das es anscheinend Leute gibt die 13 Zoll Felgen drauf haben. Eigentlich ist es ja nicht zugelassen, aber wenns das gibt muss ich das doch auch irgendwie hinkriegen. Ja ist schon übelst tief mein Auto
      Alles klar dann werd ich da mal mein Glück versuchen.
      Danke nochmal

      Gruß Simone


      gelöschtes Mitglied

        KEin problem falls ich was hören sollte laß ich es wissen.
        Dafür sind wir doch alle da...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen