vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40 oder 60/60 FK?

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mir demnächst ein neues Fahrwerk holen!
Ich habe 7*15Zoll Felgen mit 195/45R15 Reifen! Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Bin am überlegen 60/40 von FK zu nehmen! Bitte helft mir mal zu dem Thema!

Mfg



Hallo,

60/40 ist OK, die meissten Fahrwerke für den Polo kann man an der Hinterachse durch Nuten in der Höhe verstellen, du könntest somit auch locker auf 60/60 runter.
PS: Scheiss FK, halt ich voll nix von, hab noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk, schreib mir einfach ne PN mit dem Betrag was du höchstens ausgeben willst, dann sag ich dir alle Fahrwerke in der Preisklasse die ich im Lieferprogramm habe.

MfG


polotreff.de
#3 - 17.05.200460 60 fahrwerk fk fahrwerke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen