1.) Trotzdem super, daß du deinen Lappen geschafft hast
2.) Tut mir auch Leid mit deinem Auto, bzw. deiner ersten Ausfahrt
3.) Hoffentlich läßt sich irgendwie nachweisen, daß das Getriebe unsachgemäß eingebaut wurde, weiß aber nicht, ob es dann ein Betrug ist, es sei denn, der Vorbesitzer hat einen gefälschten Werkstatteinbau-Nachweis vorgelegt. Eigentlich heißt es doch in so Kaufverträgen von Privat an Privat "gekauft wie gesehen" ? Aber habe nicht so den Durchblick in diesen Rechtsfragen, wünsche dir nur, daß du so billig wie möglich aus dieser Sache rauskommst und hoffentlich der Pologemeinde erhalten bleibst, am besten mit genau diesem Kleinen.
Dann mal viel Glück !
Aaaaalso Leutz,
es gibt neues... .
Nachdem ich den ersten Schock überstanden hatte... hab ich eben mit der Werkstatt gesprochen/ besprochen was jetzt ist mit meinem Baby und wie es um ihn steht!
Das Getriebe is definitiv im "Arsch", aber wir haben uns dafür entschieden ein anderes rein machen zu lassen. Ein geprüftes mit Garantie.
Unter anderm wird der Minikat den ich rein gemacht hab eingetragen.
Die Reifen werden auch eingetragen.
Tüv und Au wird gleich mit gemacht, weil das auch nächsten Monat fällig wäre!
Da meine Tür etwas hackt was er auch scho festgestellt hat wird da gleich nen neues Schanier rein gemacht.
Meine Tieferlegungsfedern werden ebenfalls rein gemacht und eingetragen.
Und dann müssen wir mal gucken... . Evtl. noch einige Kleinigkeiten.
Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin das ich mein Baby behalten kann!
Wurde schon gewisser maßen "gezwungen" mich nach nem andern Auto umzugucken, Polo is klar aber ich hab keinen gefunden der mir gefallen hat... .
Es geht halt nix über den eigenen Polo - oloP oder?
Achja was er noch sagte war, das der kleine sonst echt gut aussieht, also wenig Rost, (1-2 stellen hat er schon, aber unten is halt alles o.k.) und sonst ist er auch in nem recht guten Zustand.
Also ich will nix schön reden, es war schon zu viel was ich bezahlt hab, sowas sieht man aber auch immer erst im nachhinein... .
Aber ich bin froh das ich ihn behalten kann!
Und das beste ich bekomm ich diese Woche noch zurück, was sagte er eben am Tele: Dafür haben sie doch den Führerschein gemacht das sie mit ihrem kleinen die Straßen unsicher machen können... .
Ja, das wollt ich euch jetzt schnell noch sagen!
Liebe Grüße,
Jessi
Costa Quanta?
Ja das is immer so ne sache ne?....
Also es wird so um die 900 Euro kosten alles zusammen. :(
Aber das is mir lieber wie als wenn ich ihn weg geben müsste.
joar 900 für al die ganzen sachen is doch ok find ich!
Ja, alles für den Polo.
Freut mich dann doch mal für dich. Und noch viele Km für euch.