stell vorrallem keine großen erwartungen an das fahrwerk selber^^
Zitat:
stell vorrallem keine großen erwartungen an das fahrwerk selber^^
richtig.. für fahren alle fast alle das highsport gewinde von Fk..(GOLF1,GOLF4,Golf3 Variant,Polo2f und ich im derby)
bis jetzt sind alle zufrieden!
und bei mir hat das einwandfrei funktioniert!
ok FK hat mir die möglichkeit gegeben sie zu bescheißen aber das war ja kein problem für mich^^
haben mir einen 2ten zettel zum rücksenden gegeben! das heißt ich hätte mir 2 mal die 400€ wieder holen können^^ damit wäre mein FW den fast umsonst gewesen^^
aber nagut! sonstr war ich zufrieden!
Also...
ich habe gerade bei FK angerufen, direkt bei dem Bearbeiter meiner Bestellung. ( Steht auf der Rechnung )
Nach sehr kurzem Klingeln nahm schon jmd ab und nach 5 minütigem Gespräch, meinte er, er schaut nach dem Teil, ob sies auf Lager hätten ( sollte logischerweise doch so sein ?! ) und schickt es mir dann sofort per Post zu.
Find ich gut
Vor allem finde ich positiv, dass er sogar versucht hatte mich zu erreichen, aber ich hatte mein Handy zu spät gehört.
Der Support ist also auf den ersten Blick recht gut, mal schaun, ob das Teil noch diese Woche kommt.
mhh was hasten du fürs Fk bezahlt?
Den ganz normal gelisteten Preis, wie er auf der FK Page steht. Gerade ist aber auch noch eine Aktion, ab 49E Bestellwert kostet es keinen Versand ![]()