vw teilemarkt

rechtes hinteres radlager kaputt wegen u

Knuffi85
  • Themenstarter

hallo pologemeinde,

hatte ja letzthin den unfall links hinten, mir fuhr eine innen radkasten an der kreuzung..

hatte das auto mir defektem radlager gekauft, müsste aber vorne rechts gewesen sein. bevor ich das reparieren konnte passierte der unfall und da wurde dann ebend links hinten das radlager getauscht, aber nicht rechts...

jetzt die repi vom vorderen rechten und es sind immer noch diese geräusche da :(

1)kann das hintere rechte beim unfall auch kaputt gegangen sein?

2) wie stehts da mit "nacherfüllung" weil für die gegnerische versicherung ist der fall ja schon erledigt?

hab ich da chance auf ne repi?

lg knuff



polotreff.de
#2 - 14.05.2007radlager kaputt polo 6n kosten radlager 9n3 polo radlager 9n3 kosten http://www.polotreff.de/forum/t/84938
Antworten erstellen

Ähnliche Themen