vw teilemarkt

El. Schrothgurte Problem

gelöschtes Mitglied

dann hat man starre Gurte

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Ja die starren haben aber auch nciht die el. Gurtrollen....ich glaube er meinte er hätte el. und hat aber nicht die Kästchen verbaut...wie bekommt er dann den Gurt aus der Rolle raus das geht doch nur mit Strom...also meine Rollen gehen nur mit Strom sonst hätte ich das Problem ja gar nicht gehabt...

Zitat:

dann hat man starre Gurte

Nein!
    Wann kann die Gurte auch ohne den Sensor direkt an Strom anschließen.
    Die Rollen sperren auch ohnen Den Sensor, wenn man kräftig daran zieht.

Hab meine Sensoren übrigens hinter den hinteren Seitenverkleidungen versteckt.

Gruß
    Markus

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Okay ja...aber Strom brauchen sie...gut hab ich falsch verstanden sorry Hast du vielleicht mal ein Bild...wo dein Sensor genau ist....wäre klasse..

Leider kein Bild, aber wenn du die hinteren Seitenverkleidungen abmachst, dann findest schon ein Blech wo du den Sensor dran schrauben kannst.
    Hab meine an nem Blech in Richtung Türe vorne dran gemacht.

Gruß
    Markus

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Okay werde mein Glück versuchen...Danke

meine sind auch ohne sensor meine sind auf einen schalter angeklemmt..toll jetzt geht deine rolle wieder und bei mir geht jetzt eine nima

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Das tut mir leid für dich....aber dein Tip war richig gut..sonst hätte ich das nimmer hinbekommen. Die Rollen sind aber auch ganz schön teuer...ich glaube aber das die eine Rolle nicht von Schroth ist die hat ne ganz andere Form wie die andere...

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Hier ein Bild von meinen Rollen

meine geht auch wieder habe sie mal kurz auseinader gebaut und schon geht sie wieder die ist vorhin auch wieder zu weit rein gegangen

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Na also dann war das doch auf für was gut
    hat jemand den eigentlich auch so unterschiedliche Rollen wie ich...find ich irgendwie bissel merkwürdig...

Hi Leute!

Hab in meinem Steilheck auch Schroth-Gurte verpflanzt!
    Ich hab die Kästchen an die Rückwand von meim Subwoofer
    hingeschaubt! ...gut, war vielleicht doch nich ganz sinvoll!
    Werde sie demnächst warscheinlich auch hinter die Seitenverkleidung schrauben!
    Mal sehen, ob des was bringt!
    Weil im Moment muss ich die Musik aus machen, damit ich mich nach vorn beugen kann!

MfG Simon

Antworten erstellen