vw teilemarkt

Motor startet nicht Abgaswarnleuchte

Sunnyi
  • Themenstarter

Hallo!

Ich fahren einen Polo 9N 1.4 75PS, Bj. 2005. Der Wagen hat 7 Tage gestanden, da ich im Urlaub war. Als ich nun wieder losfahren wollte, ließ sich der Motor plötzlich nicht mehr starten. Es tat sich gar nichts. Nur ein Klicken und das wars. Wir hatten den Verdacht, dass sich die Batterie entladen haben könnte und versucht zu überbrücken. Auch das half nichts. Als ich den Wagen vor 7 Tagen abgestellt hatte, war keine Fehlermeldung zu sehen und nun leuchtet plötzlich die Abgaswarnlampe.

Der Wagen hat gerade mal 13.000 km runter und die Garantie ist im März 07 abgelaufen

Kennt jemand dieses Problem? Was kann das sein?

Liebe Grüsse,

Sunnyi



Habt ihr ihn einfach nur überbrückt und sofort Zündschlüssel rum? WEnn ja, dann versucht mal, das Spenderfahrzeug ne Weile (5 min) laufen zu lassen mit angeschlossenem Überbrückungskabel und ihn dann anzumachen.

LG
René


gelöschtes Mitglied

    Abgasrückführungsventil oder anlasser im arsch würd ich mal so sagen.

    N Kumpel von mir hatte bis vor paar Tagen son Rostflitzer von Corsa B...nun hat der sich n uralten Benz gekauft der Depp...naja egal. Der hatte das mal das ihm die Karre dauernd verreckt ist und dann hat auch immer die Lampe geleuchtet...war das AGR-Ventil...aber n Klickgeräusch kenn ich eigentlich nur vom Anlasser.

    Mfg



    polotreff.de
    #4 - 20.05.2007polo 9n scheinwerferweitenregulierung geht nicht polo 9n 1.4 startet nicht abgas warnlampe polo 1.4 beim polo wie prüfe ich abgasrückführung polo 9n polo 9n startet nicht richtig an abgaswarnleuchte polo 9n3 opel corsa b abgasleuchte leuchtet motor geht nicht an abgasleuchte corsa b polo 9n motor startet und geht wieder aus abgaswarnlampe vw polo goal agr ventil überbrücken polo vw polo 9n motor beim starten abgasleuchte corsa c motor geht aus polo 9n abgaswarnleuchte probleme beim anlassen corsa c abgasleuchte beim starten klick geräusch corsa "startet nicht" abgasleuchte motor plötzlich aus polo 1.4 startet nicht polo 9n beim starten nicht abgaswarnleuchte corsa c motor nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen