hey ich habe die selbe auspuffanlage und die macht schon gut krach( und wenn er erst mal heis ist dann...) und die motage war ganz einfach man muss nur den alten auspuff abscheiden weil er über die hinterachse ging mit dem rohr
gruss dom
Gibs nich auch ein der gleich krach macht,
weil warten bis der heis is is auch blöd,
wann is der überhaupt heiß? wenn der
Motor auf temperatur is oder wie?
MFG Benny
ich hab nen supersport esd....
und der ist absolut geilomat! der esd ist in kurzer zeit warm pack doch mal dran... aber bis der sound richtig kommt dauerts eben manchmal einen moment... aber mein esd hört sich auch im kalten zustand ziemlcih geil an also kann mcih da nicht beschweren....
Einen der gleich krach macht, gibt es meines Wissens nach nicht. Müssen alle ausbrennen, bevor sie ihren vollen Klang entfalten. Bei dem vom ATU sind das laut Beiblatt ca.1000km. Ab da klingt er auch im kalten Zustand recht knackig.
1000Km das is ja geil hab so an 20000 gedacht
aber bei 1000Km is der schon nach 2 wochen leer
Werd mir den dann holen wenns geld reicht hab mir jetzt mal überlegt was gegen die sprit kosten zu machen vielleicht kann mir da wer weiter helfen autogas und so?
MFG Benny
naja kann amn so nicht sagen mit leer und freigebrannt. die Anlage braucht halt ihre Zeit bis sie warm ist und bei mir ist sie erst richtig laut wenn ich so 50km autobahn hinter mir habe. AUf dem weg zur arbeit(15km) gehts immer noch mit sound außer man tritt ihn(was ich nicht mache )
was kost der edelstahl entopf bei atu? ihr macht mich neugierig
das glaub kein edelstahlendtopf sind sicher nur die endrohre edelstahl würd ih sagen. Glaub der kostet 100€ wenn aktionen sind und 130/150€ normal
toll nur das entstück..... also wenn der auspuff abgerottet ist fällt der edelstahl doch gleich mit runter aber thx
mfg jan
achja das mit dem ausbrennen das geht mit nem schweißbrenner schneller als 1000km sondern nur 10min ^^