vw teilemarkt

suche gutachten für 7x13 und 8x13 smoor dringend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche dringend ein gutachten für Smoor felgen 7x13 et20 und 8x13 et 15. Ist ganz wichtig bitte bitte helft mir

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner? ach bitte ich überweis demjenigen auch nen euro

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach bidde bidde will morgen zum tüv

Ich hab für beide Felgen die Gutachten. Aber 1 Euro ist ein bissel wenig oder?

ICH WEI? NET DACHTE WIR SIND NE GROßE POLOFAMILIE ABER DA WILL DER EINE DEN ANDEREN ABZOCKEN. STATT DAS MAN EINANDER HILFT. DES EMAIL SCHICKEN WIRD DOCH WOHL NIX KOSTEN ODER?

MFG.NEITSCHL

P.s. so des mußte mal rauß

Abzocken? Unter abzocken verstehe ich betrügen. Und das mache ich ja nicht. Aber mir schenkt auch keiner etwas. Also warum sollte ich etwas verschenken? Jeder ist sich selbst der nächste. Ich kenne hier niemanden weiter. Wenn es mein Kumpel wäre dann wäre es was anderes. Aber ich musste für die Gutachten auch Geld zahlen. Und das nicht zu wenig. Also fahr mal wieder runter. Und ne Familie hab ich hier auch nicht. Ich war noch nie auf nem Auto-treffen und werde auch nie eins besuchen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hast du den für nen gutachten. ist das fürn 86c 2f Bj. 90-94. 7x13et20 und 8x13et15. Was willste haben?

weiß net ich wenn abe oder gutachten habe verschicke sie gern per mail oder icq. der gute mann möchte morgen zum tüv. und dafür ist der polotreff ja da das man hilft oder nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da geb ich neitschl recht. wenn ich was hab was nen andrer dringend brauch mach ich mir auch die arbeit mal nen paar seiten einzuscannen und zu verschicken

hab schon zich mal die abe für die dietrich stoßstangen per email versendet oder für mattig stahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@jeffry23: also ich brauchs echt dringend was willst du dafür haben :(

Antworten erstellen