vw teilemarkt

Aluett felgen

gelöschtes Mitglied

Die Felgen von Aluett ist zwar keine Marke aber durchaus von der Qualität vergleichbar, die kannst du beruhigt kaufen....

Hi!
    Also zum Thema,ob die drunter passen:
    Eindeutiges JA!
    7x15 ET 38 mit 195/45 passen auf jeden Fall drunter und zwar ohne zu bördeln!
    Zu der Qualität kann ich nüscht sagen,aber gebe mal zu bedenken,dass man mit diesen Schraubenattrappen ordentlich Stress haben kann.
    Musste halt ständig rumputzen wie nen Bekloppter,damit sich da kein Dreck absetzt und sich reinfrisst. Is bei meinen nämlich auch nen bissel lästig! :(

gelöschtes Mitglied

Aber Schraubenattrappen verwenden auch viele Markenhersteller, von daher hätte er das Problem auch.. ist doch ne Günstige Alternative womit man nicht viel Falsch machen kann.. und die Aluett Deckel kann man ohne weiteres ersetzen, (durchmesser: 5,5cm).

Wenn jemand also nicht viel Gelde ausgeben möchte/kann ist das eine sehr gute Lösung.

mach vw-nabendeckel drauf, dann isses schicker.

Aber aussehn tun die echt net verkehrt

hey polski,

ich hab die gleichen felgen drauf die du dir holen willst

Von der optik her bin ich super zufrieden, sehen echt geil aus (find ich)

quali der felgen sind auch supergut, also brauchst du keine bedenken beim kauf haben

ah ja und passen tun die auf jeden fall, ohne bördeln oder sonst irgendeinem schnickschnack

Ja,das is klar,darum ging's mir ja auch net...Wollt damit nur andeuten,dass Felgen OHNE Zierschrauben eben wesentlich pflegeleichter sind,das is alles.

Polski
      • Themenstarter

Sicher sind die Felgen nicht die besten ist mir schon klar, sehen aber trotzdem schick aus auch wenn es sozusagen noname sind, schriftzug kann man ja ändern.
      Ich bin halt einer der nicht soviel ausgeben kann von daher bin ich mir sicher das ich mir die felgen kaufen werde.^^

hmm.. kommt darauf an was du vor hast mit deinem auto..
      also ich persönlich hatte auch beim kauf als erstes Aluetten dinger drauf... dann habe ich mir von meinem freund die Ronal Turbo Felgen von Auto Tip zugelegt und jetzte habe ich mir zum Krönenden Abschluss Das Gullideckel Rad von Prsche geholt in Vollpoliert und umgeschweißt.. also ich würde die nicht kaufe.. VORRAUSGESETZT du hast vor mal was anderes zu fahren.. ansonsten liegt es bei deinem Geschmack.

ich habe die gleichen felgen nur in 14 zoll und von powertech. die sind wirklich schick . kannst nichts falsch machen ^^

Gruss Dennis

Polski
      • Themenstarter

Nett das sich soviele gedanken über mein problem gemacht haben, ihr seit die besten, klasse forum, vw--->polo--->RULEZ

*MFG*

hehe, habe sie mir gestern auch geholt...
      Bin natürlich auch sehr zufrieden damit....Finde ich ja lustig das die hier so"beliebt" sind..

Naja,....viel spaß!

Antworten erstellen