Das stimmt das A1 Shampoo ist wirklich gut, ich bin da bissel eigensinnig, reinge meine Felgen jedesmal wenn sie Schwarz sind^^
also ich versuch jede woche zu putzen da sie ja eh anch 2 tagen schon schwarz sind ist echt schlimm sollte mal nicht so viel bremsen
achja hab zur zeit den Aluteufel von Atu und bin leider nicht so von dem überzeugt hatte davor was mit oxikraft das ging bedeutend besser. Hat wer ne gute alternative für mich? Wie ist P21s?
Zitat:
also ich versuch jede woche zu putzen da sie ja eh anch 2 tagen schon schwarz sind ist echt schlimm sollte mal nicht so viel bremsen
achja hab zur zeit den Aluteufel von Atu und bin leider nicht so von dem überzeugt hatte davor was mit oxikraft das ging bedeutend besser. Hat wer ne gute alternative für mich? Wie ist P21s?
ich putz meine 1 mal in 2 monaten
und dann mit dem shampoo zur autowäsche und dannach mit bisschen politur drüber..
Meine Felgen putz ich mit Allzweckreiniger, erfüllt seinen Zweck voll und ganz...sie sind sauber und glänzen tun se auch^^
Ich weiß net was an diesen "speziellen" Felgenputzmitteln besonderes bei sein soll
GreeZ
[QUOTE
Mindestns einma die Woche von Außen mit Hocjdruck und Felgenreiniger(technilit) und hinterher mit normalem Shampoo fürs Auto.
Spar zwar nich am Wasser, hab keinen Bock, dass mir der Reiniger den Klarlack angreift
Und alle 2 Wochen werden die Felgen runtergeschraubt und denn von innen ebenfalls mit Felgenreiniger und Shampoo. Hab die jetz schon halbes Jahr drauf und sehen rundum aus wie neu.
LG Sascha
also was ich ebschlossen ahbe die nächsten felgen nicht in 2 teiliger optik läßt sich echt sau schwer putzen mit den ganzen kleinen schräubchen da drinnen.
Find ich gar net...hab da gar kei Probs mit. Den Reiniger mim Pinsel verteilt, denn geht des, wenn man des einma die Woche macht, setzt sich der Dreck erst gar net soo fest und geht wunderprächtig mit Hochdruck runter
Wie gut das ich bloß die Radmuttern als Schrauben hab
jo vorn geht das bei mir auch immer toll aber hinten hab ich schon zwischen den schrauben dreck vom regen oder ka woher das bekomm ich nicht mehr richtig runter. Dachte immer das Bremsstaub das schlimme ist.
Ham die Felgen vllt was ab? Löst sich der Klarlack ab? Des sieht nähml. wie so große Wasserflecken aus?!