vw teilemarkt

Open Air Problem

6N|Driver
  • Themenstarter

Zitat:

HI,

wie impregniert man bitte schön ein Kunststoffdach ? Würd sagen da hat franzi24 Geld zum Fenster rausgeworfen. Stoffverdecke hat man früher impregniert. Die heutigen Stoffverdecke brauchen das auch nicht mehr, da diese immer 3-lagig sind. In der Mitte ist ne Gummischicht.

Eine defekte Dichtung ist in 99% der Fälle immer der Grund für Wassereinbruch beim Open Air.

Mit Silikon abdichten halte ich für puren Pfusch. Kauft einfach ne neue Dichtung, das reicht aus.

Ablaufschläuche hat der Open Air nicht.

mfg
Dennis

es war ja keine dichtung kaputt! der kleber mit der die dichtung "aufgeklebt" war , war weg und deswegen undicht

Die Dichtung wird über den Alurahmen gezogen, dann das Dach wieder rein.

Die Dichtung wird nicht zusätzlich geklebt, war ab Werk auch nicht so.

mfg

6N|Driver
  • Themenstarter

hm ich glaub ihr versteht nich welche ich mein, ich versuch m heute foto von zu machen , die war 100%ig geklebt^^ ansonsten hätte das au ganich gehalten

Das ich geld zum fenster rausgeschmissen habe, würde ich nicht sagen, es ist nämlich besser geworden und wird drinnen nur nass wenn es den ganzen tag durchregnet, ansonsten hat das dach durch das imprignieren einen abperleffekt erzielt! Also probiert es aus....

übrigens besteht mein dach aus Leder und das imprignieren war ne extrem gute sache, denn es ist wieder dicht und es hat viele liter regen von den letzten tagen ausgehalten! von wegen ich habe das geld zum fenster rausgeschmissen!

Antworten erstellen