vw teilemarkt

Flügeltüren nach oben

hab auch ne karosse wo die türen so öfnen mit einstieg erhöht. wurde auch eingetragen aber in NRW hier mal ein bild.

Photo-0142.jpg
Photo-0142.jpg

TerraCruis
  • Themenstarter

@maggot
da sollen 8x17 drauf mit distanzscheiben

@polo91
hast du noch mehr fotos davon?
weil so hoch wie auf dem foto aus der vq scene wollte ich die nciht machen, weil die ja in die schweller übergehen sollen und dann hätte ich 30cm hohe schweller da dran

meine sind auch nicht so hoch wie die von dem blauen.

DSCI0033.JPG
DSCI0033.JPG

TerraCruis
  • Themenstarter

ich dachte da an son zwischending zwischen deinen und denen von dem blauen, weil ich da auch noch auf der linken seite ne cobra sidepipe unterbringen will

ich komm auch aus nrw, bin noch auf der suche nach nem netten tüvler

ich hab auch den tüv machen lassen vom kumpel. das problem ist nur bei den türen mit den scheiben bekommst sie dann n icht ganz runter, mußt auch das gestänger bzw seilzug ändern.

TerraCruis
  • Themenstarter

hätte auch kein problem damit, wenn ich einfach makrolon scheiben mit belüftung einbauen müsste, bin in der hinsicht ziemlich offen

mir ist nur wichtig, dass der übergang zum schweller gut aussieht und das der schweller aufgrund der höhe nachher nicht zu klobig aussieht

hab die auch noch nicht mit schweller gesehen aber hier mal ein bild vom blauen vielleicht kannst damit einwenig faken

der ist auch hier aif polotreff

3c9qPauto.JPG
3c9qPauto.JPG

TerraCruis
  • Themenstarter

danke, das hilft mir echt weiter
weil mit fotos kann man sowas immer besser verstehen

wie sieht das denn dann mit meinem gfk eigenbau bodykit und tüv aus?
weil die kotflügel würde ich ja dann komplett selber machen

und wie weit kann ich die kotflügel abflexen?dachte daran die komplette wölbung rauszuflexen, weil ich ja 8x17 drunterpacken will?

Viel Spaß wenne ma zugeparkt bist!

Antworten erstellen