Moin,
aber du sagst doch das auch blasen am start sind...? Wenn du jetzt einfach andere Leisten drüber klebst,wirds früher oder später erst richtig anfangen zu brodeln. Dann lieber gleich richtig lacken lassen und die Leisten wirklich weg lassen....
MFG
hm, ich bin mit dem wagen morgen früh eh in der werkstatt weil die neuen felgen drauf kommen. dann sollen die sich das mal anschauen ![]()
bzw. ich hab fotos gemacht =) ich lade die mal hoch und dann schaut ihr euch das mal an. das scheiss ding ![]()
hier sind alle fotos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
genau sieht das bei mir auch aus.... nur das der unterschied von so einer entfernung nicht sichtbar ist! bei mir muss man schon fast mitter nase an die seite ![]()
sieht leider total bescheiden aus
Polieren bringt da sicher auch nicht mehr viel.
mit polieren bekommste das auch nich weg! vor allem die bläschen nich.... informier dich mal bei einem lackdoktor! vorne brauch ja nich alles.... das sieht man ja nichts von der zierleisten da müssten ja nur die bläschen weg!
ja vorne müssten nur die blässchen weg und hinten siehts auf beiden seiten schlimm aus.
hey würd mal die blasen langsam aufmachen und dannach alles gründlichst sauber machen und dann mit dem Lackstift drüber das ist denke ich mal die billigste variante!
Hatte das auch hab es auch so gemacht.