vw teilemarkt

neue Felgen...

Polo387
  • Themenstarter

bördeln kommt immer drauf an wie tief des auto gelegt wurde

@ Marc83

klick mich

Wegen den X8 ...hab se zwar in 15" aber fürn ungefähren Eindruck wärs okay denk ich....keine angst...tiefer issa bald

GreeZ

Zitat:

bördeln kommt immer drauf an wie tief des auto gelegt wurde

Schwer zu sagen,,ist aufjedenfall nicht extrem tief!Setzt nicht auf!

Zitat:

@ Marc83

klick mich

Wegen den X8 ...hab se zwar in 15" aber fürn ungefähren Eindruck wärs okay denk ich....keine angst...tiefer issa bald

GreeZ

Ja habsch shcobn gesezhen sieht stark aus! meiner ist schwarz Gelb!Meinst ich bekomme bei 16 er Probleme..fahren doch einige Leute auf Polo6n

@ Marc83

warum 195/ 45 /16

Eine Tachoangleichung wirst Du da wohl auch noch machen müssen!

Zitat:

@ Marc83

warum 195/ 45 /16

Mir hat mein Händler gesagt das die dafür gut wären!Hab Sie auch shon im Keller..Die Felgen werde ich mir bei mbalurad.de bestellen!Sehen ja echt geil aus!Weiso bekomme ich Probleme mit dieser Größe?

Zitat:

Zitat:
@ Marc83

warum 195/ 45 /16

Mir hat mein Händler gesagt das die dafür gut wären!Hab Sie auch shon im Keller..Die Felgen werde ich mir bei mbalurad.de bestellen!Sehen ja echt geil aus!Weiso bekomme ich Probleme mit dieser Größe?

Hat der Händler Dich darauf hingewiesen das evtl. eine Tachoangleichung gemacht werden muss?

195/45/15 und 195/ 40/16 haben ca. den selben Abrollumfang. Bei 195/45/16 ist der schon um einiges größer!
Klar sieht das nicht schlecht aus bei 195/45 das seh ich ja selber jedoch musst Du bei dieser Größe um eine Tachojustierung nicht herum kommen.

Was wird die Tachojustierung kosten?Muss ich damit zum Tüv ?Und wo kann ich das machen lassen?

also mein tüv hatt bis jetzt immer drüber hinweg gesehen macht aber nicht jeder bei uns gibt es eine firma die das machen wenn du pech hast brauchst du ein zwischenstück kostet bei uns 250 euro

Zitat:

also mein tüv hatt bis jetzt immer drüber hinweg gesehen macht aber nicht jeder bei uns gibt es eine firma die das machen wenn du pech hast brauchst du ein zwischenstück kostet bei uns 250 euro

Verschiedene Felgen Configuratoren zeigten mir an das 195/45/16 Reifen auf Borbet X8 gehen!Sogar eine Tüv ABE liegt für diese Größe vor!Kann mir schlecht vorstellen Probleme zu bekommen,da Ich hier einige 6n gesehen haben die 16 Zoll drauf haben!Gut warscheinlich fahren die meisten 195/40/16.Okaymit der Tachojustierung muss man sehen!

Zitat:

Zitat:

Verschiedene Felgen Configuratoren zeigten mir an das 195/45/16 Reifen auf Borbet X8 gehen!Sogar eine Tüv ABE liegt für diese Größe vor!Kann mir schlecht vorstellen Probleme zu bekommen,da Ich hier einige 6n gesehen haben die 16 Zoll drauf haben!Gut warscheinlich fahren die meisten 195/40/16.Okaymit der Tachojustierung muss man sehen!

Ps:Fährt den jemand von euch diese Reifengröße?

Polo387
  • Themenstarter

also hab ihn jetz hinten gebördelt un gezogen (ohne das der Lack gerissen is )
hab mir außerdem die Felgen für vorne ach bestellt, da ich vorne eh lackieren muss da mir einer in jeden Kotflügel beulen reingemacht hat...
da bördel un zieh ich ihn vorne ach, mach mir so wie hinten 8mal15 drunter un dann passt des!
Wege TÜV hab ich einen gefunden der sau locker is..
ansonsten meld ich mich nochmal
achso hätt ich fast vergessen: hab endlich mal die schwulen Zierleisten entfernt

Antworten erstellen