vw teilemarkt

Polierte Felgen reinigen?

gelöschtes Mitglied

Dünn auftragen,kurz abtrocknen lassen und mit nem weichen Lappen auspolieren bis kein P21S mehr auf der Felge ist.Geht recht fix.

Waldemar85
    • Themenstarter

Echt nett von dir werde das morgen mal ausprobieren!

@ Frank N. + Waldemar85

Kann es sein, daß ihr nicht vom selben Produkt sprecht?
    Waldemar85 redet von nem P21S GEL - somit doch der Felgenreiniger von Dr. Wack.
    Frank N. redet doch von ner Politur von Dr. Wack.

Oder sehe ich das falsch?!?

Gruß
    Markus

gelöschtes Mitglied

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.Ich rede von der Politur.

Vorsicht mit Felgenreinigern!

Ich nehm ALU-MAGIC, das geht auch sehr gut! Aber normal reicht wie schon gesagt Wasser und zur not ein wenig Spüli!

Man sollte halt bei polierten und unversiegelten Felgen auch mal öfter putzen dann brennt sich auch nix ein!

P.S. Wenn es erst neu gemacht wurde brauchst du die nächste Zeit nix nachpolieren.
      Immer schön nach dem Waschen trockenreiben und fertig.

Zitat:

Zitat:
      ich schwöre aus sauberes wasser mit einem spritzer pril !

Ist das jetzt ironie oder dein ernst?

Frank:
      Nein die wurden nicht versiegelt ist blankes alu

ne is mein voller ernst! denn was gut für die hände is beim tellerwaschen kann auch nur gut für felgenbetten sein

ja mach ich auch so
      Zitat:

ich schwöre aus sauberes wasser mit einem spritzer pril !

nur zum polieren nehm ich halt Alu magic..

gelöschtes Mitglied

also ich nehme ne alupolitur vonner Bundeswehr, n kollege bringt mir die immer ausm hangar mit, damit hab ich meine alu tritbleche so poliert das die nah an nen spiegel kommen

Waldemar85
        • Themenstarter

Ach sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meine natürlich die polietur!

gelöschtes Mitglied

Da bin ich ja beruhigt.Ich wahr schon bange das du auf mein anraten da mit Felgenreiniger bei gehst

Ist es was geworden?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nevr Dull oder wie das heisst ist auch gut.Da es mit irgend ner Flüssigkeit getränkt ist löst es Schmutz auch sehr gut an.

Das würde ich auch empfehlen, ist wirklich top für aluminium, anschliessend am besten mit einer normalen wachspolitur bearbeiten, damit du das Alu vor einbrennungen etwas versiegeln kannst

Antworten erstellen